8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spiegel

Habe mir aus England
sehr schöne Spiegel mitgebracht die für die problemlose Umrüstung der DS- und Us-Spider geeignet sind. Man kann diese ohne Probleme in die vorhandenen Bohrungen der Scheiben einbauen. Da ich meinen Spider nicht anbohren wollte und eine schöne hochwertige Alternative zu meinen Plasikspiegeln gesucht habe, die ich zur Not wieder schnell zurückrüsten kann. Wer noch welche braucht kann mich einfach kontaktieren. Ich habe einmal ein Bild angehängt damit man sehen kann wie die Spiegel auf dem Fahrzeug wirken. Ich bin sehr zufrieden mit der Optik.

Gruß

von: Andreas Schulz

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Spiegel

hallo andreas,

sieht ja echt gut aus! wieviel euros werden für diese spiegel aufgerufen?

grüße

herbert

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiegel

Hallo Andreas,
sieht richtig gut aus, kannst du noch eine Nahaufnahme machen wie das angeschraubt ist
Ralf

von: Ralf Mueller

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiegel

Habe mir letztes Jahr einen Satz von Andreas gekauft.
Habe sie allerdings andersrum verbaut (li/re), mit der Kröpfung nach unten, weil sie mir sonst zu hoch rausgekommen sind. Die Befestigung muß man sich selber basteln, da bin ich bei mir aber noch nicht zufrieden. Das Blickfeld ist etwas dürftig, v.a. rechts, aber die Optik ist saustark.

Grüße
DINO

von: DINO

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Spiegel

hallo dino,

stimmt sieht starck aus!

hast du dir die teller drehen lassen oder waren die noch beim spiegel dabei?

gruß
herbert

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiegel

Herbert-KR schrieb:

hallo dino,

stimmt sieht starck aus!

hast du dir die teller drehen lassen oder waren die noch beim spiegel dabei?

gruß
herbert

... weder noch.
Der Spiegel selbst bietet einen einzelnen M8-Bolzen, den hab ich mit verchromten 50er Unterlagscheiben aus dem Baumarkt innen und außen und mit ein paar Gummiunterlagen durch das große Loch verschraubt. Das sieht zwar ganz ordentlich aus, aber weil der Bolzen eigentlich für das ganze Paket zu kurz ist, möchte ich das irgendwann mal mit Hülsenmuttern optimieren.

Gruß
DINO

von: DINO

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiegel

Hallo,
sie liegen bei knapp 100 Euro!
Gruß
Andreas

von: Andreas Schulz

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiegel

Hallo ,
sie liegen so bei knapp 100 Euronen!
Gruß
Andreas

von: Andreas Schulz