2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Arbeit gegen Spider Ersatzteile!

Hallo, ich suche einen Fachmann der sich mit dem Spider DS _Pininfarina 2,0l auskennt!
Es müssen Simmeringe(Motor) gewechselt werden da das Fahrzeug ölt. Desweiteren suche ich ein beiges Sonnenlandverdeck das korrekt aufgezogen werden muß.

Da ich über eine größere Spidersammlung verfüge könnte ich im Gegenzug Ersatzteile liefern!

LG
Andreas

von: Andreas Schulz

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 14 Stunden 26 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Arbeit gegen Spider Ersatzteile!

verdeck habe ich keins

aber was könntest du einem jäger und sammler wie mir , den außergewöhnliches und seltenes anbieten für maloche:)

hgb@fiatspider.de

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr