darauf wollten Esther und ich auch hinweisen: unser dank gilt allen Frikadellenrollern und Tomatenschnipplern, die den Tag auch kulinarisch haben zu einem Ereignis werden lassen Und natürlich auch Dir, Holger, auch wenn Du in den Abgasschwaden des röchelnden Stromottos manchmal schwer zu sehen warst: Unser Fiat-Stand hat sich positiv von allen anderen Ständen abgehoben und die Position war super! Bilder gibt´s auch schon, müssen nur freigegeben werden.
n'abend
Ich bin jetzt auch wieder trocken zurück und kann bestätigen was Horst und Marcus geschrieben haben,wer nicht da war hat was verpasst.
Aber ihr habt ja am Sonntag noch mal die Chance.
Bis Morgen Bodo
Moin
Also ich war heute nochmal fleißig das Album ist jetzt Komplett
viel spass beim stöbern
@Marcus der Honda ist am schluss
Übrigens noch einen Dank an Snoopy für das gute Schwaben Bier:D
Gruß Horst
kein thema, die hilfe. nächstes jahr dann einen stand weiter zur seite, damit du wie besprochen, die spider-ankömmlinge noch besser einfangen kannst, sofern sie nicht wissen, wo der clubstand ist.
Was soll ich denn mitbringen ? Was schwäbisches Eine Flasche Schwabenbräu :rolleyes:
Lohnt sich eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag oder feiert ihr durch ?
Durchfahrtsschein habe ich, Karten müssten bald mal im Briefkasten liegen.
P.S.: Was heißt "früh" kommen ? :eek:
—
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703
Stammtisch 10.1.2025 19:00 Schlaitdorf Mezza Luna (immer am 2. Freitag im Monat)
Hallo,
bin auch wieder daheim. Der Spider ist brav nach Hause gefahren, zwischendurch meinte er mal er müsste leicht vibrieren. Kein Ahnung was ? Später war es dann fast weg. Das Wetter war wie im April... bin offen durch manche Regenschauer gehuscht. Hatten wir ein Glück mit dem Wetter !
Es hat mir sehr gut gefallen ! Danke allen die zu dem supertollen Wochenende beigetragen haben !
Bilder werden noch sortiert nach Club / Fiat und den wenigen hundert Oldtimer die ich fotografiert habe
Grüße
Christoph
—
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Stammtisch 10.1.2025 19:00 Schlaitdorf Mezza Luna (immer am 2. Freitag im Monat)
bin ohne trocken und offen nach Hause gekommen.
Spider sprigt allerdings nicht mehr an.....mal schauen????
Es war ein gelungenes Wochenende (trotz Regenschauer).
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen und mich ebenfalls für die schmackhaften Mitbringsel bedanken.
Eine unsortierte Fotozusammenstellung habe ich mal als Flashdatei beigefügt.
Gruss an alle
Erwin
P.S.
Klappt irgedwie nicht mit dem einfügen, im kompl. Nachrichtblock lässt sich nichts anklicken. Versuche es Morgen nochmal.
Ich bringe 80 Kaffeebecher,100 Pappteller,jeweils 100 Gabeln u. Messer aus Plastik und Trinkbecher,Anzahl unbekannt,mit.Nahrungstechnisch habe ich für Sa.an Beilagensalat und So. an Bodo's weltbestem Käsekuchen:D gedacht Zum Niederrheintreffen am So. bringe ich dann auch die Pfosten für die Banner mit. 6Stk. 1,50m Hoch.
Können wir Pylonen,Rot/Weiß,gebrauchen,ich habe noch irgendwo welche liegen.
Bis dann, Bodo
hier können diejenigen die kommen ihr fahrzeug vorab präsentieren
Liebe Clubs bei den Classic Days 2010,
MOTOR KLASSIK ist mit dabei bei den Classic Days 2010. Wir freuen uns wieder auf diesen besonderen Klassiker-Event.
Der Veranstalter Classic Days e.V. hat Sie bereits über die eine oder andere geplante Aktivität informiert. Entgegen der bisherigen Ankündigung werden wir den geplanten Club-Award nicht durchführen können. Hier haben uns die Technik im Rahmen der Planung leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber – aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir setzen die Idee neu auf und werden zu gegebener Zeit, auch unabhängig von den Classic Days, rechtzeitig auf Sie zukommen. Versprochen!
Dennoch möchten wir Ihnen gemeinsam mit dem Veranstalter ein Angebot machen, das für alle Clubmitglieder, die zu den Classic Days anreisen, einmalig ist. Auf motor-klassik.de richten wir für alle Clubs und Clubmittglieder extra einen sog. digitalen Clubauto-Katalog ein. Hier kann jedes Clubmitglied sein Fahrzeug, mit dem es an den Classic Days teilnimmt und auf dem Miscanthusfeld präsentiert, kostenlos und unverbindlich „einstellen“ und so der ganzen Klassiker-Fangemeinde präsentieren.
Ab sofort können Sie die Fahrzeuge „hochladen“. Beigefügte Übersicht erklärt in wenigen Schritten, wie einfach das geht. Nutzen Sie das kostenlose Angebot für eine besondere Präsentation all Ihrer Club-Fahrzeuge noch vor Veranstaltungsbeginn und über die Classic Days hinaus. Leiten Sie diese Mail an alle Club-Mitglieder weiter. Je mehr Clubautos präsentiert werden, umso besser. Der Clubauto-Katalog ist integriert in einem redaktionellen Themenspecial zu den Classic Days auf motor-klassik.de. Sie finden die Anmeldung zum Clubauto-Katalog in der Motor Klassik-Community unter
ich möchte auch mal ausdrücklich darauf hinweisen , das auch
nicht-club-mitglieder und mitglieder des anderen club´s recht herzlich eingeladen sind zu kommen , wir sind doch eine große gemeinschaft und lieben den spider , da sollten dann keine unterschiede gemacht werden
also meldet euch bei mir für die durchfahrtsscheine
P.S.: Das Vibrieren ist weg nachdem ich die Reifen abgenommen, Auflage gesäubert und die Reifen etwas verdreht wieder montiert habe. Scheint bei den Intra SP10 Volumexnachbauten sehr wichtig zu sein das die exakt sitzen. War ja schon öfter mal Thema hier. Sind auch einige Gewichte (über 20 Gramm) dran. Die Original Spurverbreiterungen wurden drunter gelassen, ich glaube die sollten ja eigentlich weg, dann könnten die sich besser zentrieren... ?)
—
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Moin
Also an die bekannten Verdächtigen:D Hab heute eure Karten geholt selbst der mann vom vorverkauf meinte die preise sind dieses Jahr ganz schön Heftig:mad:
Ich bring sie dann Sonntag mit was natürlich aussagt das ich zum Stammtisch komme:D
Ich habe meine Karte noch nicht bekommen. Nur ein Zahlungsaufforderung obwohl ich vorige Woche schon bezahlt habe
Bringe Knabberkram und so was mit was sich hält. Bin ja länger unterwegs. Könnt ja sagen was noch fehlt.
Ihr könnt ja mal melden wer sich wann wo trifft.
Das Wetter soll ganz passabel werden...
—
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Hallo
Eh holger da mußt du ganz stark sein der wird erst nach dem zweiten mal gucken gut:D wenn du die ersten Textpassagen drauf hast und in Gesellschaft guckst wird es bei jedem mal besser
Und dan bist du bereit fur den Sinn des Lebens das ist der Heilige Gral der Komik da wirst du zum grossen Jungen:cool:
Vielleicht sollte ich endlich mal wieder meine Tante und Verwandtschaft in der Gegend besuchen.
Ob ich mich das im Spider traue hmmm.
Bis jetzt ist da nichts im Kalender.
—
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Reizen würde mich das auch,....aber ist schon eine Strecke und nun muss die Bella erstmal laufen.,...:rolleyes: ich werd das aber mal im Auge behalten.:eek:
klingt gut. willste nen besonderen platz zum beispiel weiter an start und ziel und in 2. reihe parkbar beispielsweise auch neben dem fiat raritäten club oder willste roulette?
bin morgen nämlich beim clubabend und könnte schon mal das eine oder andere andeuten bzgl. des standplatzes.
reizen würd`s mich schon. Aber ich glaube ohne neuen Lack brauch ich da wohl nicht aufzulaufen...
Da komm ich nicht durch die Eingangskontrolle ...
Moin
Leute das sind keine Gründe
Wie in KFZ-Kultur zu Überprüfen war ich letztes Jahr auch da.:D
Und ich hatte keinen Ärger mit der Geschmackspolizei wegen meiner chinasitze:cool: Hat auch keiner behauptet er kennt mich nicht oder ich wäre zugelaufen.:rolleyes:
Also kommen!!! ich bin natürlich auch da Holger!!!
Richtig Horst,
darauf wollten Esther und ich auch hinweisen: unser dank gilt allen Frikadellenrollern und Tomatenschnipplern, die den Tag auch kulinarisch haben zu einem Ereignis werden lassen
Und natürlich auch Dir, Holger, auch wenn Du in den Abgasschwaden des röchelnden Stromottos manchmal schwer zu sehen warst: Unser Fiat-Stand hat sich positiv von allen anderen Ständen abgehoben und die Position war super!
Bilder gibt´s auch schon, müssen nur freigegeben werden.
Ciao, Marcus
Hallo Leute
Für Interresierte hier bilder vom heutigen tag
fotos.web.de/horstlohr/Horstlohr
Gruß horst
ich tu nix Ich will nur spielen
n'abend
Ich bin jetzt auch wieder trocken zurück und kann bestätigen was Horst und Marcus geschrieben haben,wer nicht da war hat was verpasst.
Aber ihr habt ja am Sonntag noch mal die Chance.
Bis Morgen Bodo
Bodo W
auch von hier zuhause nabend,
wie letztes jahr was es auch in diesem jahr wieder eine tolle runde sache!
ein schöner tag mit netten leuten und leckeren sachen!
EXCELLENT ORGANISIERT! sogar das wetter war passend bestellt"
wir haben eben schon die karten für nächstes jahr ausgedruckt.
bis in 4 wochen!
herbert und doris
Moin
Also ich war heute nochmal fleißig das Album ist jetzt Komplett
viel spass beim stöbern
@Marcus der Honda ist am schluss
Übrigens noch einen Dank an Snoopy für das gute Schwaben Bier:D
Gruß Horst
so bin auch zu hause
hab mir gerade einen ast abgebrochen um den hänger wieder in mein carport zu drücken
war sehr , sehr schön und ich danke allen die dieses event mit gestaltet und tatkräftig mit geholfen haben
denke mal das wir uns ganz gut wieder da präsentiert haben
danke auch nochmal sebastian , sonst würde ich immer noch mit bus und hänger um das gelände kurven , der uns als ordner tatkräftig geholfen hat
auch für die vielen leckereien und getränke die ihr mitgebracht habt
so alles weitere und fotos in den nächsten tagen
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77
www.124fiatspider.de
133.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 02.03.2025 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr
hi holger,
kein thema, die hilfe. nächstes jahr dann einen stand weiter zur seite, damit du wie besprochen, die spider-ankömmlinge noch besser einfangen kannst, sofern sie nicht wissen, wo der clubstand ist.
gruß
sebastian
von: zaster124
Hier das Prospekt zu den Classic Days...
Wenn es jemand größer haben möchte, dem kann ich es gerne per E-Mail schicken.
von: Thomas Meyer
denkt daran das ihr durchfahrtsscheine braucht um auf den clubstand zu kommen
die gibt es bei mir
hgb@fiatspider.de
lest euch hier alles durch
wir bringen jeder etwas mit
also meldet euch bitte bei mir
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
Was soll ich denn mitbringen ? Was schwäbisches
Eine Flasche Schwabenbräu :rolleyes:
Lohnt sich eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag oder feiert ihr durch ?
Durchfahrtsschein habe ich, Karten müssten bald mal im Briefkasten liegen.
P.S.: Was heißt "früh" kommen ? :eek:
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Ausfahrt Saisoneröffnung
Treffen Haupttreffen Himmelfahrt 2025 Schwerin, Herbsttreffen 2025 Magdeburg
Hall Holger,
verschickst Du oder mailst Du die Durchfahrtsscheine?
Ich hätte gerne auch einen.
Vielen Dank
Erwin
von: Erwin
Hallo,
bin auch wieder daheim. Der Spider ist brav nach Hause gefahren, zwischendurch meinte er mal er müsste leicht vibrieren. Kein Ahnung was ? Später war es dann fast weg. Das Wetter war wie im April... bin offen durch manche Regenschauer gehuscht. Hatten wir ein Glück mit dem Wetter !
Es hat mir sehr gut gefallen ! Danke allen die zu dem supertollen Wochenende beigetragen haben !
Bilder werden noch sortiert nach Club / Fiat und den wenigen hundert Oldtimer die ich fotografiert habe
Grüße
Christoph
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Ausfahrt Saisoneröffnung
hier ein paar von mir
den rest muß ich noch was sortieren
http://picasaweb.google.de/124FiatSpider/SchlossDyck?feat=email#
und wer noch welche hat die ich nicht auf mein läppi gezogen habe bitte mir schicken für das nächste spider-magazin und hier im album
hgb@fiatspider.de
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
hallo erwin
werden per mail verschickt , ihr müßt die dann nur noch ausdrucken
beim mitbringen hatten wir an getränke , knabberzeug , plätzchen usw. gedacht
alkohol halte ich nicht für sinnvoll
ich werde dort übernachten , irgend eine ecke im anhänger oder unter dem pavillon wird sich da schon finden
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
Hallo Zusammen,
bin ohne trocken und offen nach Hause gekommen.
Spider sprigt allerdings nicht mehr an.....mal schauen????
Es war ein gelungenes Wochenende (trotz Regenschauer).
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen und mich ebenfalls für die schmackhaften Mitbringsel bedanken.
Eine unsortierte Fotozusammenstellung habe ich mal als Flashdatei beigefügt.
Gruss an alle
Erwin
P.S.
Klappt irgedwie nicht mit dem einfügen, im kompl. Nachrichtblock lässt sich nichts anklicken. Versuche es Morgen nochmal.
Ich bringe 80 Kaffeebecher,100 Pappteller,jeweils 100 Gabeln u. Messer aus Plastik und Trinkbecher,Anzahl unbekannt,mit.Nahrungstechnisch habe ich für Sa.an Beilagensalat und So. an Bodo's weltbestem Käsekuchen:D gedacht Zum Niederrheintreffen am So. bringe ich dann auch die Pfosten für die Banner mit. 6Stk. 1,50m Hoch.
Können wir Pylonen,Rot/Weiß,gebrauchen,ich habe noch irgendwo welche liegen.
Bis dann, Bodo
Bodo W
du bist der beste , bodo , ja bring mal mit
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
Zitat:
Es war ja ziemlich warm. Kabel vom Hallgeber ? Na Hauptsacher er hat es nach Hause geschafft...
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Ausfahrt Saisoneröffnung
an alle die kommen
wir können alles gebrauchen
cola , fanta , sprite und wasser
kaffee milch und zucker
plätzchen , kuchen und knabberzeug (chips usw )
eine grundausstattung an kaffee , milch , zucker , wasser, heiße würstchen , toast und senf sponsert der club
wer salate oder kuchen oder andere leckereien mitbringen will , da sagen wir natürlich auch nicht nein , wollen uns es ja auch gut gehen lassen
vielleicht solltet ihr auch noch ein kleines stühlchen mitbringen
haben zwar bierzeltgarnituren , aber falls es nicht reicht
wir freuen uns schon riesig auf euch alle
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
bitte meldet euch bei mir wegen der durchfahrts- bzw. parkscheine
hgb@fiatspider.de
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
hier können diejenigen die kommen ihr fahrzeug vorab präsentieren
Liebe Clubs bei den Classic Days 2010,
MOTOR KLASSIK ist mit dabei bei den Classic Days 2010. Wir freuen uns wieder auf diesen besonderen Klassiker-Event.
Der Veranstalter Classic Days e.V. hat Sie bereits über die eine oder andere geplante Aktivität informiert. Entgegen der bisherigen Ankündigung werden wir den geplanten Club-Award nicht durchführen können. Hier haben uns die Technik im Rahmen der Planung leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber – aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir setzen die Idee neu auf und werden zu gegebener Zeit, auch unabhängig von den Classic Days, rechtzeitig auf Sie zukommen. Versprochen!
Dennoch möchten wir Ihnen gemeinsam mit dem Veranstalter ein Angebot machen, das für alle Clubmitglieder, die zu den Classic Days anreisen, einmalig ist. Auf motor-klassik.de richten wir für alle Clubs und Clubmittglieder extra einen sog. digitalen Clubauto-Katalog ein. Hier kann jedes Clubmitglied sein Fahrzeug, mit dem es an den Classic Days teilnimmt und auf dem Miscanthusfeld präsentiert, kostenlos und unverbindlich „einstellen“ und so der ganzen Klassiker-Fangemeinde präsentieren.
Ab sofort können Sie die Fahrzeuge „hochladen“. Beigefügte Übersicht erklärt in wenigen Schritten, wie einfach das geht. Nutzen Sie das kostenlose Angebot für eine besondere Präsentation all Ihrer Club-Fahrzeuge noch vor Veranstaltungsbeginn und über die Classic Days hinaus. Leiten Sie diese Mail an alle Club-Mitglieder weiter. Je mehr Clubautos präsentiert werden, umso besser. Der Clubauto-Katalog ist integriert in einem redaktionellen Themenspecial zu den Classic Days auf motor-klassik.de. Sie finden die Anmeldung zum Clubauto-Katalog in der Motor Klassik-Community unter
https://www.motor-klassik.de/registrierung-1862229.html.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung: motorklassik-online@motorpresse.de
Wir sehen auf den Classic Days 2010 unter Klassiker-Freunden.
gruß
holger
spider-krefeld
Ihr Motor Klassik-Team
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
Hallo Holger,
ich bin natürlich auch wieder dabei und freue mich auf diese tolle Veranstaltung.
Das Wetter wird - zumindest am Samstag - sicherlich wieder gut werden.
Weiteres dann am Sonntag beim Stammtisch.
Gruß
Rob
hier die versprochenen Fotos:
schloss_dyck_2010
Flashplayer erforderlich.
Gruss
Erwin
Holger kennt Brian nicht:D "Chleudert den Purschen zu Poden!"
Bodo W
die offizellen bilder vom wochenende sind schon da
http://www.kfz-kultur.de/bilder/fotos/youngtimer/oldtimer/Classic%20Days%202010/index.html
diesmal sehr schnell
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
Sie war´s, sie war´s, er war´s, er war´s!
sind ja einige von unserem stand , letztes jahr waren es nicht so viele
ist ja super , haben wir doch ein gutes bild abgegeben
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
Ja
Sehr schön da hat sich der aufwand doch gelohnt:D
Unglaublich wie schnell der diesmal war:cool:
Nochmal gruß an alle die da waren
Horst
Zur Kreuzigung rechts rum und jeder nur ein Kreuz bitte...
von: Thomas Meyer
ich möchte auch mal ausdrücklich darauf hinweisen , das auch
nicht-club-mitglieder und mitglieder des anderen club´s recht herzlich eingeladen sind zu kommen , wir sind doch eine große gemeinschaft und lieben den spider , da sollten dann keine unterschiede gemacht werden
also meldet euch bei mir für die durchfahrtsscheine
hgb@fiatspider.de
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
Moin
Soll ich nen Beamer und den film fürs treffen besorgen:D
dann können wir den Samstag Abend Anschauen:p
Ps. Ist hier Weibsvolk Anwesend:D
Gruß Horst
Bilder vom Club:
http://picasaweb.google.de/chainsnoopy/Dyck2010Club?authkey=Gv1sRgCPjCsqvRnbuXxgE&feat=directlink
Bilder von Oldtimern:
http://picasaweb.google.de/chainsnoopy/Dyck2010Oldtimer?authkey=Gv1sRgCLXi19juxaX6kAE&feat=directlink
Fremdes Album:
https://www.cannoneer.de/component/option,com_ponygallery/func,viewcategory/catid,56/startpage,14/Itemid,28/
P.S.: Das Vibrieren ist weg nachdem ich die Reifen abgenommen, Auflage gesäubert und die Reifen etwas verdreht wieder montiert habe. Scheint bei den Intra SP10 Volumexnachbauten sehr wichtig zu sein das die exakt sitzen. War ja schon öfter mal Thema hier. Sind auch einige Gewichte (über 20 Gramm) dran. Die Original Spurverbreiterungen wurden drunter gelassen, ich glaube die sollten ja eigentlich weg, dann könnten die sich besser zentrieren... ?)
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Ausfahrt Saisoneröffnung
Moin
Also an die bekannten Verdächtigen:D Hab heute eure Karten geholt selbst der mann vom vorverkauf meinte die preise sind dieses Jahr ganz schön Heftig:mad:
Ich bring sie dann Sonntag mit was natürlich aussagt das ich zum Stammtisch komme:D
Gruß Horst
bloß nicht , ich habe mir den film mal anschauen wollen und nach einer viertelstunde die nase voll gehabt
auch wenn ich jetzt ein kunstbanause bin:D
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
ja , voriges jahr haben wir für das wochenend-ticket so viel ich noch weiß 16 € bezahlt
ich weiß ja nicht ob die die kleinen armen leute abhalten wollen und nur die obere schicht da haben wollen
wenn das so weiter geht wird diese veranstaltung nicht mehr so ein großes event werden
ohne uns kleinen club´s wäre das eine magere sache
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
Ich habe meine Karte noch nicht bekommen. Nur ein Zahlungsaufforderung obwohl ich vorige Woche schon bezahlt habe
Bringe Knabberkram und so was mit was sich hält. Bin ja länger unterwegs. Könnt ja sagen was noch fehlt.
Ihr könnt ja mal melden wer sich wann wo trifft.
Das Wetter soll ganz passabel werden...
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Ausfahrt Saisoneröffnung
Hallo
und in Gesellschaft guckst wird es bei jedem mal besser
das ist der Heilige Gral der Komik da wirst du zum grossen Jungen:cool:
Eh holger da mußt du ganz stark sein der wird erst nach dem zweiten mal gucken gut:D wenn du die ersten Textpassagen drauf hast
Und dan bist du bereit fur den Sinn des Lebens
Grüzzi
es gibt nur den treffpunkt :
club-stand classic-day´s
für alle
der durchfahrtsschein muß ausgedruckt werden und mitgeführt werden
gruß
holger
spider-krefedl
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
endphase
der hänger ist schon halb gepackt
nächste woche nur noch einkaufen
für kurz entschlossene spideristis werde ich ein paar durchfahrtsscheine mit nehmen
schreibt euch hier meine nummer auf und wenn platz noch ist können wir den schein zum eingang bringen
sonst noch bis freitag per e-mail
hgb@fiatspider.de
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
hallo holger,
wenn ich mal ausnahmweise nicht arbeiten muss,
ist auf jedenfall ein platz für mich reserviert!
sollte der spider nicht laufen schiebe ich ihn hin.
sollte ich arbeiten müssen komme ich trotzdem.
grüße
herbert
Vielleicht sollte ich endlich mal wieder meine Tante und Verwandtschaft in der Gegend besuchen.
Ob ich mich das im Spider traue hmmm.
Bis jetzt ist da nichts im Kalender.
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
Ausfahrt Saisoneröffnung
Reizen würde mich das auch,....aber ist schon eine Strecke und nun muss die Bella erstmal laufen.,...:rolleyes: ich werd das aber mal im Auge behalten.:eek:
Sempre Spider.....
Hallo Holger
Ich bin dabei,egal was ist ,und wenn mir der Himmel auf dem Kopf fällt,ich komm
LG Bodo
Bodo W
Hi,
reizen würd`s mich schon. Aber ich glaube ohne neuen Lack brauch ich da wohl nicht aufzulaufen...
Da komm ich nicht durch die Eingangskontrolle ...
uups, ob ich dann reindarf?? Meine Bella hat zwar relativ neuen Lack aber da ist trotzdem noch viel zu tun.....:p
Sempre Spider.....
Ich habe mir schon Urlaub eingetragen und komme mit dem Eriba
Gruß Rainer
Gruß Rainer TEL:02841/46245
hey holger,
klingt gut. willste nen besonderen platz zum beispiel weiter an start und ziel und in 2. reihe parkbar beispielsweise auch neben dem fiat raritäten club oder willste roulette?
bin morgen nämlich beim clubabend und könnte schon mal das eine oder andere andeuten bzgl. des standplatzes.
gruß
sebastian
von: zaster124
hallo
vielleicht bin ich bis dahin ja fertig.............:confused:
Gruß aus KÖLLE :)
hallo sebastian
natürlich das beste was du für uns erreichen kannst
wäre ja super
also wenn euer spider auch nicht perfekt ist , es dürfen alle kommen , meiner ist schließlich auch nicht so toll
die von weiter weg kommen
wir pennen auch da und bewachen unseren platz und die autos die über nacht da stehen bleiben, wer auch will kann schlafsack mitbringen
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
Saar_CS0 schrieb:
Moin
Leute das sind keine Gründe
Wie in KFZ-Kultur zu Überprüfen war ich letztes Jahr auch da.:D
Und ich hatte keinen Ärger mit der Geschmackspolizei wegen meiner chinasitze:cool: Hat auch keiner behauptet er kennt mich nicht oder ich wäre zugelaufen.:rolleyes:
Also kommen!!! ich bin natürlich auch da Holger!!!
Gruß Horst
Seiten