4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
CSA Block und orginal CSA Kopf

Schaut mal hier Ebay Auktionsnummer 110517715682

PS weiss jemand die Nockenwellen Teile Nummer vom Abarthkopf ? Die eingegossene?
Gruß
Thomas

von: irgendwas ist ja immer...

Bild des Benutzers dodo
dodo
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 24.02.2013 - 19:36
AW: CSA Block und orginal CSA Kopf

Bin mal gespannt für wieviel er weggeht. Ist ja ehr etwas für Bastler...

Grüße
Stefan

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 7 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: CSA Block und orginal CSA Kopf

tja und vieles nur vom hören sagen und vom vorverkäufer erzählt

kann nichts richtig belegen und garantieren

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: CSA Block und orginal CSA Kopf

Hi,

habe mal gelesen, dass die Einlassnockenwelle die Nummer 4294284 haben soll. Habe dies aber auch nur gelesen und kann somit nicht garantieren, ob dies auch wirklich stimmt.
Die Nummer der NW der Auslassseite mit Verteilertrieb konnte ich bisher nicht finden.

Bin mal gespannt, wie hoch der Preis geht. Habe einen vergleichbaren Motor noch in meiner Garage stehen.

irgendwas ist ja immer... schrieb:

Schaut mal hier Ebay Auktionsnummer 110517715682

PS weiss jemand die Nockenwellen Teile Nummer vom Abarthkopf ? Die eingegossene?
Gruß
Thomas