4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fiat Lancia Tester Jetronic

https://www.ebay.de/itm/120548943815?ViewItem=&item=120548943815&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Hallo zusammen,

ich verkaufe etliche Jetronic Tester, sowie einen Drucker für Microfiche in ebay (Verkäufer: spiderds84). Für den Tester unter dem obigen Link gibt es sogar eine Anweisung für den Spider. Wer Interesse hat einfach mitbieten.

Gruß
BB

von: BB

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Lancia Tester Jetronic

Hallo BB,

einige Leute aus diesem Forum besitzen diesen Tester, unteranderem Holger und ich, allerdings ohne Handbuch.
Es wäre sehr nett von Dir uns eine Kopie, ob in Papierform oder Digital, zukommen zu lassen.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 15 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Lancia Tester Jetronic

ich kann dir die anleitung schicken , habe sie von bb schon mal bekommen

suche aber immer noch etwas für den nata-tester

schick es gleich los

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Fiat Lancia Tester Jetronic

danke für den hinweis....
vielleicht habe ich glück.

gruß.... dirk:)