4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kolbenringe Cs1 84.4mm

Hallo Leute
bin auf der Suche nach neuen Kolbenringen 1.Übermaß 84,4mm Mot 132cs1 1756cc 118PS,habe schon alle gängigen Teilehändler abgesucht,bei einem bin ich im November fündig geworden, warte aber schon ca 2 Monate, dass seine Bestellung eintrifft.
Hat jemand eine Idee wo man so Ringe beziehen kann, oder hat zufällig jemand solche Ringe.Wollte eigentlich Kolben mit 84,6mm verbauen,sind aber nicht aufzutreiben.Die gingen natürlich auch.
grüße wat

von: wat11

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Kolbenringe Cs1 84.4mm

Hallo Wat

Ich hatte das gleiche Problem wie du vor ca. 1Woche. Habe alles abtelefoniert. Ich brauchte Ringe in 84,6. Ich habe dann bei Spidersport at angerufen und nach ca. 3Tagen rief er zurück und er kann sie liefern. ( 62 € ).

Vielleicht hast du ja Glück mit den 84,4 Ringen.
Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Gast (nicht überprüft)
AW: Kolbenringe Cs1 84.4mm

Rainer Wilbertz schrieb:

Hallo Wat

Ich hatte das gleiche Problem wie du vor ca. 1Woche. Habe alles abtelefoniert. Ich brauchte Ringe in 84,6. Ich habe dann bei Spidersport at angerufen und nach ca. 3Tagen rief er zurück und er kann sie liefern. ( 62 € ).

Vielleicht hast du ja Glück mit den 84,4 Ringen.
Gruß Rainer

Hallo Rainer Danke für die Info Spidersport hat die Ringe sogar auf Lager

grüße wat

von: wat11