4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Hardtop

Hallo ich habe folgendes problem, und zwar habe ich ein Hardtop ,das nicht auf denn 124 spider Bj 83 passt und sieht auch nicht so aus als würde es für ältere 124 er passen. jetzt vermute ich das es ein hardtop für einen 1200-1500- 1600er Fiat Spider passen könnte.
kennt jemand von euch jemand ,der solch ein Auto fahrt und der auch noch im Raum Stuttgart wohnt um es mal auszuprobieren?

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

von: freewilli2004

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Hardtop

stell doch mal ein foto rein , damit man was sehen kann

vielleicht ist es ja auch für einen alfa spider

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Patrick
Last seen: vor 11 Monate 1 Woche
Beigetreten: 19.11.2014 - 12:08
AW: Hardtop

Hallo,
hier mal 2 Bilder von meinem ehemaligen HT, das sich jetzt in KA befindet. Vielleicht hilft Dir das?
Grüße
Patrick

Gast (nicht überprüft)
AW: Hardtop

Danke für die schnellen Anworten. Die Bilder von Patrick zeigen daß das Hartop von mir fast gleich aussieht. Doch die Unterschiede sind, das die Seitenfenster abgerundet sind und die Wölbung am der Frontscheibe stärker ausgebrägt ist.
Werde in den nächsten Tagen Bilder einstellen.

Danke für die hilfe Smile

von: freewilli2004