7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Obacht bei der Spritzufuhr...

Hallo Spiderfans,

bitte achtet darauf, das eure Spritleitungen dicht sind,
sonst könnte es so enden wie bei dem Spider in dieser Auktion.:eek:

https://www.ebay.de/itm/290380132766?hash=item439c01319e

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Obacht bei der Spritzufuhr...

hm,

dann sollte man ja eigentlich mal alle spritschläuche tauschen, vorallem wenn man noch die originalen drinnen hat...

sebastian

von: zaster124

Franky
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 10.06.2013 - 17:35
AW: Obacht bei der Spritzufuhr...

Hallo Zusammen,

es sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass jeder Spider zwischenzeitlich einmal komplett neue Benzinschläuche bekommen hat (und zwar alle Benzinschläuche).... Wer das noch nicht gemacht haben sollte, der fährt mit einer tickenden Zeitbombe umher. Da ist es nicht die Frage ob- sondern wann einem soetwas passiert!

Das kostet jetzt ja auch nicht die Welt...

Besten Gruß
Franky

Gast (nicht überprüft)
AW: Obacht bei der Spritzufuhr...

immer Feuerlöscher an Bord!

greez
C:cool:

von: cs147

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 6 Monate 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Obacht bei der Spritzufuhr...

GEEENAU!! aber besser isses schon wenn die bella garnicht erst feuer fängt...;)

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Obacht bei der Spritzufuhr...

... und so ist es mir auch vor vielen Jahren bei einer schnellen Feierabenrunde in Ostwestfalen ergangen - plötzlich schlugen die Flammen aus dem Motor. Der Brand konnte zum Glück gelöscht und der Schaden sollte repariert werden - aber dann ist eine, neben der Werkstatt stehende Hallenwand eingestürzt und hat einige Spider zerstört - aber das ist eine andere Geschichte...
Fazit: seit dem hab ich eine Feuerlöscher im Auto

von: sven n.

Gunter
Last seen: vor 1 Jahr 3 Wochen
Beigetreten: 19.09.2012 - 16:48
AW: Obacht bei der Spritzufuhr...

Hallo,

kann mir einer von Euch die Abmessungen des Benzinschlauches den der Spider "braucht" geben?
Da werde ich vor ich das nächste mal damit fahre alle ersetzen.

Danke!

Spidergrüße

Gunter Smile