9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
An alle begeisterten Spider Magazin Leser

Hallo liebe Clubmitglieder,
Hallo Spideristi,

ich findes es toll das Ihr unserem scheidenden Redakteuer Frank verbal " die letzte Ehre" erweisst. Wer von uns braucht nicht ab und zu auch mal ein wenig Lob für seinen Einsatz und das Geleistete. Ich findes das toll von euch !!!

Aber wo wir so schön beim Thema Spider Magazin sind. Wer von euch Helden hat denn Lust mich bei der nächsten Ausgabe unseres geliebten Spider Magazins ein wenig zu unterstützen, sodaß Ihr das Heft wieder pünktlich erhalten und natürlich auch wieder begierig verschlingen könnt ?

Das Magazin hat zwar nur 30 - 36 Seiten doch diese Seiten wollen bzw. sollen ja schließlich für uns alle mit interessantem Inhalt gefüllt werden. Und dies wird Frank sicherlich bestätigen können ist nicht immer einfach wenn diese Arbeit auf wenigen Schultern lastet.

Also rafft euch auf und laßt den guten Worten Taten folgen. Das Magazin ist ein Medium des Clubs. Und der Club seit Ihr alle da draussen !!!
Der Club besteht nicht nur aus dem überschaubaren Team welches sich in der Vergangenheit um das Magzin bemüht hat.

Frank auch von meiner Stelle nochmals vielen Dank !

Markus
Merchandising & Pressekontakte

von: mahoe

Gast (nicht überprüft)
An alle begeisterten Spider Magazin Leser - Teil 2

Hallo Fan-Gemeinde,

56 Views sind heute auf meinem Artikel. Hat denn keiner dieser 56 Leser zu diesem Thema was beizutragen ?

Kommt Jungs und Mädels gebt eurem Herzen einen Ruck, zeigt Mut oder Kühnheit und beteiligt euch mit einem kleinen Beitrag am redaktionellen Teil "eures" Spider Magazins. Das kann doch nicht so schwer sein oder ?

P.S. Für die erste/ersten Mutige/-n gibt es auch ein tolles Geschenk.
Verspochen !

Markus
Merchandising & Pressekontakte

von: mahoe

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: An alle begeisterten Spider Magazin Leser - Teil 2

Hallo

Ich denke mal das du dich hier einem Solidaritätsphänomen gegenüber siehst
und du in deinem ersten Aufruf sehr forsch zur sache gegangen bist während der Vorgänger noch nicht kalt war:mad: kommt schon noch Geduld.:cool:

Gruß Horst.

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Petra
Last seen: vor 3 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: An alle begeisterten Spider Magazin Leser

Hallo Horst,

ich habe Dir eine Mail geschrieben.

Viele Grüße

Petra
1. Vorsitzende Fiat 124 Spider Club e.V.

Regionalleiterin Region 7

Gast (nicht überprüft)
AW: An alle begeisterten Spider Magazin Leser - Teil 2

Hallo Horst,

schade das mein Aufruf anscheinend nicht so vererstanden wird wie er von gedacht war. Frank macht einen tollen Job als Redakteur und weiß am besten wie schwer es ist ein Magazin immer wieder zu füllen.Er hat eine Entscheidung getroffen und sein Amt niedergelgt.Dies bedaure ich sehr denn ich kenne die Beweggründe die zu seiner Entscheidung geführt haben.Mein Focus liegt jedoch nicht auf der Bewältigung der Vergangenheit sonder ich möchte mich für den Club und im Club engagieren um mit Gleichgesinnten etwas bewegen. Genaus das was Frank seit der Übernahme seiner Redakteutätigkeit 2008 auch für euch getan hat.

Die Zeit bis zur nächsten Ausgabe rast dahin und Du merkst das Dir noch gute Beiträge fehlen.

Mein Ansatz war hier - "Du kannst gar nicht früh genug anfangen" und nicht
" wie trage am schnellsten meinen Clubkollegen zu Grabe."
Wer mich persönlich kennt weiß das dies nicht mein Stil ist.

Grüsse Markus
Merchandising & Pressekontakte

von: mahoe

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 13 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: An alle begeisterten Spider Magazin Leser

greife das hier nochmal auf , da ich das spider-magazin ja auch mit bearbeite

also tut mir den gefallen und schickt mir eure spider geschichten

ob lustig , traurig , wie ihr zum spider gekommen seid oder dergleichen

club-mitglieder sollten sich auch mit vorstellen , damit man sich auch schon mal darüber kennen lernen kann

legt ein paar schöne fotos bei

nicht-clubmitglieder bekommen natürlich das spider-magazin mit ihrem bericht zu geschickt

und wie markus versprach , gibt es ein kleines geschenk

hoffe und zähle auf euch

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: An alle begeisterten Spider Magazin Leser

Hallo Markus, hallo Holger,

heute erst dieses Thema entdeckt.

@Markus
"Mein Ansatz war hier - "Du kannst gar nicht früh genug anfangen" "

Genauso haben wir es auch verstanden!!! Und nicht so:

"wie trage am schnellsten meinen Clubkollegen zu Grabe."

Frank hat gute Arbeit geleistet und wie man hier sieht, bist Du zusammen mit Holger und vielleicht einigen anderen bemüht, dies auch zu tun.

Wir werden zumindest versuchen, Euch und das Magazin zu unterstützen. Haben irgendwo noch die eine oder andere Geschichte liegen.

Auch Fotos gibt es eine Menge. Die Frage ist, an welche Art Fotos ist da gedacht? Einfach Spider? Reparatur- oder Restaurierungsarbeiten? Clubtreffen?

Wahrscheinlich klappt es nicht mehr für das kommende Magazin, aber für spätere Ausgaben ... Wink

Seid gegrüßt und "guten Rutsch" ins neue Jahr für Euch und Eure Familien

Rudi und Petra

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 13 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: An alle begeisterten Spider Magazin Leser

hallo rudi

schon mal danke im voraus
denk dir was schönes aus und leg fotos in guter qualität deiner wahl bei

hoffe viele andere machen auch noch mit

viele grüße auch an deine petra , auch von ute

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: An alle begeisterten Spider Magazin Leser

Hallo Rudi,

Dank auch von meine Seite für deinen Beitrag. Wäre toll wenn Ihr schon zum nächsten Magazin einen kleinen Bericht beisteuern könnt.Es ist wirklich nicht leicht immer wieder interessante Themen "rund um den Spider" zu finden.

Wenn Ihr was habt schickt es bitte an meine e-mail : mh@fiatspider.de

Liebe Grüße
Markus

von: mahoe