4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Neue Kolumne im Spider Magazin !

Hallo Leute,

dieser Aufruf richtet sich an alle jene von euch die aktiv unser Spider Magazin mit gestalten möchten. Was haltet ihr von folgender Idee ?

In jedem zukünftihgen Magazin stellen wir einen Spiderliebhaber und sein Fahrzeug vor.

Die neue Rübrik könnte lauten :

- Meine persönliche Spidergeschichte
- Mein Spider und Ich
- oder ..........

Hier fängt schon euer Part an diese neue Kolumne aktiv zu gestalten. Sendet mir eure Ideen und Vorschläge wie diese neue Rubrik heißen könnte.

Jeder Spiderfahrer hat hier die Möglichkeit auf 1 Seite im Spidermagazin seine persönliche Spidergeschichte zu erzählen und natürlich auch mit Bildern zu veranschaulichen. Je farbenfroher und ausführlicher eure Beschreibungen sind desto besser könnt ihr andere Spiderliebhaber an eurer persönlichen Spidergeschichte teilhaben lassen.

Ich glaube dass diese neue und feste Kulumne eine tolle Möglichkeit bietet viele interessante und auch amüsante Geschichten rund um unser gemeinsames Hobby zu erfahren und natürlich miteinander zu teilen.

Ich freue mich auf eure Ideen

Markus
Merchandising & Pressekontakte

von: mahoe

Gast (nicht überprüft)
AW: Neue Kolumne im Spider Magazin !

hallo markus,

ich finde die idee super geil, weil diese geschichten, wie man an seinen spider gekommen ist immer super schön und interessant zu lesen sind.

der eine wollte nen mopped kaufen, der andere sah den spider an einer tanke, der andere sah ein foto in einer zeitschrift und und und...

im spiderfahrer des fiat 124 spider club deutschland e.v. gibt es eine ähnliche rubrik.

ciao
sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 7 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Neue Kolumne im Spider Magazin !

Gute Idee !
Einfach "Mein Spider" ?!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Neue Kolumne im Spider Magazin !

Hallo Snoopy,

brauchste nur noch das Anmeldeformular downloaden, ausfüllen, zu mir mailen und schon kannst Du Deinen persönlichen "Spiderkrimi" in einer der nächsten Ausgaben lesen.

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]