5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Unterfahrschutz

Gegen Gebot an: mbrennecke@gmx.net

von: QTom

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Unterfahrschutz

Moin

Sag mal hast du zufällig das Kennzeichen BM-JA?
Wenn ja sehr geiler Spider. Hängt als Bild in A4 in meiner Werkstatt, als Motivation und Endziel!

von: Momke

Petra
Last seen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Verkaufe Unterfahrschutz

Moin an die Schlei!

BM heißt Bergheim. Smile
JA = Jürgen A.... Smile
Und Bergheim ist in der Nähe von Köln. Smile
Jürgen fährt einen schwarzen DS. Ja, sehr, sehr schön.
Du findest ihn auch hier im Forum.

Sehen wir uns im Mai in Kiel?

Liebe Grüße aus dem grauen Krefeld

Petra

1. Vorsitzende Fiat 124 Spider Club e.V.

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Verkaufe Unterfahrschutz

Cheffe hat gerufen Wink :D... hier ich :).

Petra == Cheffe & Momke...
danke für die Blümchen... mein Unterfahrschutz ist wohl auch rot, hat aber mehr Rippen... und wird jedoch irgendwann (kommt Zeit kommt Teil) noch durch ein chromglänzendes etwas ersetzt werden.

124 DS, Bj. 83

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Unterfahrschutz

Au schande dann muss ich mich aber ranhalten das die Karre bis dahin fertig wird.....meine gute Baustelle!!!

Habt ihr für euren ein Wertgutachten?
Nur mal so interessenhalber das ich weiß wenn ich mich eurem ein wenig annähere was da so in Geldstücken in meiner Garage steht Wink
Weil für mich ist das bisher ein recht günstiges Projekt, aber ist wie gesagt ncoh nich fertig...

von: Momke