8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Verdeck

Hallo,

brauche wohl doch ein Verdeck. Wer also ein gutes gebrauchtes Verdeck für einen BS1 von 72 hat, bitte melden. Farbe und Stoff / PVC ist mir fast schon egal, Beige wäre schön.

mail: mbrennecke@gmx.net

Danke und Gruß
Marius

von: QTom

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeck

Hallo,

um was entsprechendes anzubieten zu können müsstet Du mal die ein oder andere Info rüberreichen Wink

Der Ingo

Ps.: Ein beiges Verdeck für ein CS2 hab ich noch....

von: bingo-ingo

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeck

Hallo,

das Verdeck vom CS2 müsste doch passen, oder? In welchem Zustand ist es denn?

Gruß

von: QTom

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeck

stefhahn schrieb:

Hi -
es passt prinzipiell schon, allerdings ist die Form vorne am Verdeckspriegel anders, die neueren sind rund, die älteren haben ein Zipfelchen Smile
ciao,
Stefan

Danke für den Tip! Habe heute von H&N erfahren, dass ich bis Baujahr 78 Verdecke verbauen kann. Danach wurde wohl was geändert.

Gruß Smile

von: QTom

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 20 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Verdeck

das ist so nicht ganz richtig

du kannst jedes neuere komplette verdeck verbauen , mit ohren oder ohne ohren

ich habe eins von einem 82er oder 83er drauf

der unterschied ist eigentlich bei den verschlüssen , beim lochabstand
30 - oder 40 mm

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Ralf 124
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
AW: Suche Verdeck

Hallo Marius
Verkaufe evtl. ein gebrauchtes Kunststoffverdeck beige sehr gut erhalten noch montiert. Falls du noch keines hast kannst du dich ja melden.
Habe auch ein paar Fotos.
Gruß Ralf

ianina
Last seen: vor 9 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 18.07.2013 - 13:45
AW: Suche Verdeck

Hallo Ralf,
ist das noch aktuell?
Gruß
Ebi