5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
CD30 Cromodora Felgen "Neu"

Verkaufe 4 neue "Original" CD30 Cromodora ABARTH Felgen. Die Felgen waren noch nie montiert.
Tel. 0171 1740110

Die neuen Felgen sind verkauft, habe aber noch einen Satz gut gebrauchte.

von: riccardo

Ralf 124
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
AW: CD30 Cromodora Felgen "Neu"

Hallo
Muß man die Felgen eintragen lassen, bzw. benötigt man ein ABE?
Ich frage weil ich CD30 Felgen habe aber leider die ABE nicht finde.
Könntest du mir eine Kopie machen falls du eine ABE hast und an r.spiller@t-online.de schicken.
danke Gruß Ralf

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: CD30 Cromodora Felgen "Neu"

das würde mich auch interessieren und grundsätzlich signalisiere ich mal mein Interesse....schick mir mal eine PN was du dafür haben willst und was für reifen montiert sind....bzw. wenn keine, für was die geeignet sind...und die felgendimension.
danke und gruß
matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: CD30 Cromodora Felgen "Neu"

Hi,

5 ½ J x 13 H2 Cromodora CD 30, ET 7 mm in Verbindung mit der Bereifung 185/70 R 13 sind von Fiat für den Spider freigegeben.
Somit sollte es keine Probleme bei der Eintragung geben.

Einen entsprechenden Beleg kann ich gerne zusenden.

Gast (nicht überprüft)
AW: CD30 Cromodora Felgen "Neu"

hallo, wie ist denn der zustand der felgen und was willst du denn dafür haben? danke, jörg

von: Ipsen