4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Chromring für Tacho gesucht

Hat jemand noch ein Einzelteil über?

gruss peter

von: pengoplayer

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Chromring für Tacho gesucht

Hallo Peter
Soweit ich weiss kann man die dinger nur einmal
verbauen beim wechsel braucht man neue weil sie umgebörtelt werden sind aber nicht Teuer gibts im satz bei ebay

Gruß horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Chromring für Tacho gesucht

Umbörteln tun die wenigsten. ich habe das mit ADTRATube, das ist ein Schmelzklebstoff aus der Tube, gemacht. https://www.ottozeus.de/produkte/detail-adtratube-305-brand-1-0-0.html
Ein Ring ist leider beschädigt worden, ich wollte deshalb aber nicht unbedingt einen ganzen Satz kaufen. Außerdem kaufe ich nicht bei dem ebayer der mit W... firmiert.

gruss peter

von: pengoplayer

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Chromring für Tacho gesucht

Hallo Peter,

bei diesem Händler gibt es die Ringe einzeln.
http://www.del-priore.com/xtcommerce/index.php?cat=c1228_Zuendschlo---Instrumente--Schalte.html

Bestell Nr. 114-16 und folgende.

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)