6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spider im Raum Trier

Hallo Spideristi,

nach meinem zweiten Spidertreffen (hat mir auch toll gefallen) frage ich mich, ob ich in Trier in der Spider-Diaspora lebe. Kein zweiter Teilnehmer aus der südwestlichsten Ecken der Republik. Kein Spider auf der Straße, nur bei mobile.de zu verkaufen...

Daher meine Frage: gibts hier keine Gleichgesinnten oder seid ihr (wenn es euch gibt) eher passive Teilnehmer an den Ausfahrten und auch hier im Forum (bin ja selbst nicht hyperaktiv).

Also, überzeugt mich von Gegenteil.

Stefan

von: Klee

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Spider im Raum Trier

Hallo Stefan,

leider kann ich dir hier keinen Stammtisch Süd-West vermelden. Sad
Aber doch, es gibt auch Spider Fahrer in deiner, wenn auch nicht unmittelbaren, Umgebung.
Ich selber komme aus dem nördlichen Saarland (etwa 40km von Trier) und treffe mich eher unregelmäßig (halt bei schönem Wetter und auf Zuruf) mit einem Spider Kollegen aus der näheren Umgebung.

Mein Fiat ist ein Re-Import aus den USA und hat erst Mitte des Jahres den Kampf mit dem TÜV und der Zulassungsstelle überstanden. Somit war die Chance, dass man sich bei einem Oldtimertreffen sieht, eher gering. Und der Stammtisch in Krefeld ist doch eine Ecke weit entfernt ...
Für die Eifel-Tour fand ich leider nicht die Zeit (Familienfeier). Aber nächstes Jahr möchte ich unbedingt bei einem Treffen des Club`s dabei sein!

Bei Interesse und schönem Wetter steht einem Treffen an der Mosel aber auch nicht`s entgegen. Smile

Warst du vor etwa zwei Wochen rund um Tholey/ Hasborn unterwegs?

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider im Raum Trier

Hallo Stefan, auch noch ein Namensvetter!

Danke für die Rückmeldung. Ja, ich war vor etwa 2 Wochen im Saarland unterwegs -- Handwerkermarkt in Tholey oder so was. War ein toller Tag für Cabriofahren.

So, jetzt wo der Damm gebrochen ist, kann die Flut der Rückmeldungen ja losgehen Smile

Stefan

von: Klee

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider im Raum Trier

War wohl nix mit Flut... Es scheint wirklich wohl nicht viele Gleichgesinnte hier (um Trier) zu geben.

Danke für deine Rückmeldung Stefan (happy_klos). Vielleicht wirds ja nächstes Jahr mal was mit ner gemeinsamen Tour.

Grüße,

Klee

von: Klee

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 7 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Spider im Raum Trier

es gibt doch wohl mehr spider in der umgebung rund um trier

also meldet euch mal beim klee , damit er nicht mehr so allein ist

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

106.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 04.12.2022 ab 10.00 Uhr

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider im Raum Trier

Holger schrieb:

also meldet euch mal beim klee , damit er nicht mehr so allein ist

gruß
holger
spider-krefeld

Danke für den Aufruf / Motivationsschub

Stefan

von: Klee