1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Fiat Uno Turbo Bremszangen inkl. Halter

hallo,

ich habe ein paar fiat uno turbo bremszangen mit dazu gehörigen haltern abzugeben.

diese bremszangen sind die einzigen die den bremsenumbau auf die innenbelüftete scheibenbremse an der vorderachse in verbindung mit 13" felgen beim spider ermöglichen.

ihr könntet also eure 13" felgen weiterhin fahren und damit den stil der felgen der späten 60er und 70er jahre beibehalten.

die bremszangen und halter sehen ihrem alter (20 jahre) entsprechend aus (siehe foto), lassen sich aber spielend leicht restaurieren. neue gummis und neue kolben und schon müssten die wieder einsatzbereit sein.

da diese bremszangen inklusive halter mittlerweile sehr rare teile sind (werden oft ohne den halter angeboten) möchte ich dafür 200,00 euro haben.

meldet euch, wenn jemand die bremszangen inklusive halter haben möchte.

sebastian

von: zaster124