4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Neuer Erdenbürger!!!!!!!

Hallo Rob und Anja,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes wünschen Martha und Peter aus Euskirchen. Dann könnt Ihr ja jetzt schon mal den zweiten Spider in angriff nehmen. Wäre schön euch beim Herbsttreffen mit Nachwuchs zu sehen.
Liebe Grüße aus Euskirchen

lgb1 Martha & Peter

von: lgb1

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Neuer Erdenbürger!!!!!!!

Hallo Rob u Anja

Auch aus Mönchengladbach Glückwunsch.
Dann Erledigt sich der von Holger Angebotene Geburtshilfe Kurs fürs Herbsttreffen ja.

Gruß Horst u Esther

Ps.
Bei Aller Freude bedenke in der Regel werden sie über 180 Groß leeren ständig
deinen Kühlschrank Pumpen dich ständig an Und das schlimste sie wollen später deinen Spider Fahren:eek:

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Rob
Rob
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:16
Neuer Erdenbürger!!!!!!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Unser Sohn Ben ist am Samstag um 11:53 Uhr geboren. Mutter und Kind sind wohl auf. Anja hatte während ihrer Schwangerschaft bis zu 23 Kilo zugenommen. Das konnte man ja schon beim Herbsttreffen im Mai erahnen, hatten doch einige gedacht es währe nicht mehr so lange bis zur Niederkunft. So bin ich auch davon ausgegangen, dass unser kleiner Sohn bestimmt 4 Kilo wiegen würde. Aber dem war nicht so. Er wog bei einer Größe von 50 cm 3260 Gramm.

Es ein überwältigendes Erlebnis bei der Geburt dabei zu sein und ich bin sehr stolz auf Anja und Ben. Natürlich habe ich 2 Stunden nach der Geburt ein Foto mit meinem Handy gemacht das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wie schon gesagt, werde ich vielleicht den Samstag zum Herbsttreffen kommen. Anja wird dann wohl noch nicht dabei sein.
Das mein Spider auf Viersitzer umgerüstet wird ist auch klar, wird jedoch noch etwas dauern.

Eure Glückwünsche werde ich Morgen im Krankenhaus persönlich überbringen.

Lieben Gruß
Rob

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Neuer Erdenbürger!!!!!!!

Gratulation !!!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein