5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Holzverkleidung Innenraum AS, BS, CS & DS

Hallo zusammen,
vor einigen Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Satz der Holzverkleidung für den Innenraum meines US CS0 Spiders. Damals war das gar kein Problem, denn es gab immer wieder Anbieter die diese Sätze zu einem guten Preis verkauft haben. Nun bin ich seit ca. 2 Monaten wieder auf der Suche, doch leider ohne den gewünschten Erfolg. Das einzige was ich gefunden habe sind die für meinen Geschmack viel zu teuren Varianten beim Spider Point. Ein Bekannter von mir hatte diese Sätze schon vor einigen Jahren in einer kleineren Serien produzieren lassen. Aktuell wäre es jetzt wieder eine Überlegung wert eine weitere kleine Serie herstellen zu lassen. Der Preis für AS,BS und CS Modellen liegt bei ca. 150 EUR. Für den DS ist der Aufwand sehr zeitraubend und viel mehr Handarbeit notwendig. Somit kommt der Satz auf ca. 250 EUR. Auch kann beim DS nur auf das Originalblech aufgebracht werden, da alles andere nicht hält , d.h. beim DS müssten alle Teile ausgebaut und zugeschickt werden. Sicher gibt es den ein oder anderen der auch Bedarf/Interesse an einem neuen Satz für seinen geliebten Spider hat - dann bitte einfach bei mir melden. Es sollten schon um die 15-20 Sätze zusammen kommen. Ich war mit dem letzten Satz in der Version Wurzelholzoptik sehr zufrieden - es gab auch keine Probleme bei der Passform. Kann auch gerne Bilder zuschicken.
Gruß Alex

Bild des Benutzers Harley80
Harley80
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 24.10.2013 - 21:24
Holzverkleidung Innenraum CS0

Hallo auch

Bin sehr interessiert ! 5-Teilig ?
Statt Holz für Schaltungsausschnitt auch für Automatikausschnitt ?

Bitte um Antwort
Gruß Harley80

body p

aw19
Last seen: vor 9 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 28.04.2014 - 00:00
AW: Holzverkleidung Innenraum AS, BS, CS & DS

Hallo Harley80,
Holzverkleidung für Automatik Modell geht auch. Eigentlich sind es 6 Teile - wenn man die beiden kleinen Teile über der Radiokonsole separt rechnet Smile Gruß Alex

Bild des Benutzers Harley80
Harley80
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 24.10.2013 - 21:24
AW: Holzverkleidung Innenraum AS, BS, CS & DS

Hallo aw19

6-Teilig ist auch in Ordnung. Kannst mich in Deine Liste aufnehmen !!!
Viel Glück für weitere Interessenten !

Schönes Wochenende wünscht

Harley80

body p

aw19
Last seen: vor 9 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 28.04.2014 - 00:00
AW: Holzverkleidung Innenraum AS, BS, CS & DS