1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Fiat 124 Spider CS2 H-Kennzeichen

stelle hier für jemand diese anzeige rein
bitte nicht bei mir melden sondern fragt bei den unten genannten möglichkeiten nach
außer das h-gutachten und eine kopie des fahrzeugschein kann ich auf anfrage zusenden

gruß
holger
spider-krefeld

Hallo Holger,
danke für Deine Nachricht und Dein Angebot dieses Fz in Euer Forum zu setzen.

Das Fz gehört einem väterlichen Freund ( 80 Jahre ) und es sieht wirklich gut aus - ich war gestern noch da.
Der Preis dafür sollte sich um 9.500,00 Euro bewegen. Es sind alles Originalteile, der Lack ist original erhalten und nicht nachgebessert worden und dann hat der kleine Fiat in den 30 Jahren nur 41000 Km runter.

Ich bin tagsüber dienstlich unter 0228993052117 und abends unter 026439432 oder 940155 zu erreichen.

Ich danke Dir für Dein Angebot und sage mir Bescheid, falls noch Fragen auftauchen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Harry

--
Harald Becker
Im Winkel 3
53506 LIND - Plittersdorf
T.: 02643/5324 oder 940155
Email: revivalband@t-online.de
Homepage: www.die-revivalband.de