4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Originale Armaturenholzverkleidung CS 2000 Pininfarina

Hallo,

Verkaufe Hier meine sehr gut erhaltenen Armaturenverkleidungen meines Spiders CS0 EZ. 82 (US-Spider)

Alle 5 Holzstücke haben weder Risse noch Kratzer.

Sie befinden sich für ihr Alter in einem sehr gutem Zustand.

Die Handschuhfachverkleidung sieht von vorne wie von hintern sehr gut aus.
Lediglich fehlt ein 2mm breites Stück des Umleimers an der linken oberen Ecke des Handschuhfaches. Das Emblem weist den Schriftzug Pininfarina Spider 2000 auf.

Das Holz stammt aus einem Fahrzeug, also kein Patchwork aus schönen Holzteilen.

Die Holzverkleidung beim Schaltsack ist leider in einem schlechten Zustand, da eine Ecke fehlt. Kann bei Interesse auch mit gegeben werden.

Weitere Bilder kann ich gerne per Email zukommen lassen.

Bei Interesse können die Armaturen, Knöpfe, Handschuhfachhalterung und der Plasikrahmen in der Mitte, mit erworben werden.

Habe noch weiter Klein- und Grossteile.

Einfach mal anfragen.

Per Email oder unter 0163 354 70 70

von: rafaelberti

Gast (nicht überprüft)
AW: Originale Armaturenholzverkleidung CS 2000 Pininfarina

Hast ne PN

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Originale Armaturenholzverkleidung CS 2000 Pininfarina

Die Holzverkleidungen sind noch zu haben.

von: rafaelberti

Gast (nicht überprüft)
AW: Originale Armaturenholzverkleidung CS 2000 Pininfarina

Ich bin ab morgen, Donnerstag den 23.07.09 für ca 2 bis 3 Wochen auf einer Europareise, die aktuellen Anfragen werde ich noch bearbeiten und versenden, danach kann ich nur sporadisch Anfragen beantworten. Grüsse folgen aus Östereich, der Schweiz und Italien Smile

von: rafaelberti