3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Obere Scharnierhälfte 3-Eck-Fenster links

Hallo Spideristi,

mir ist die obere Hälfte des Scharniers meines linken Dreiecks-Fenster abhanden gekommen !?

Ich habe mal ein Bild gemacht von der Stelle, wo's hingehört.

Wer hat so was und verkauft's mir ?

Ciao,
Christoph

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Obere Scharnierhälfte 3-Eck-Fenster links

Ist das nicht fest im Dreickfensterrahmen drin ? Oder nur mit den 2 Nieten gehalten ?
Ich könnte von meinem Ersatzrahmen das Teil ausbohren, hätte dann aber gerne 15.- dafür.
Gruß
Michael

cfs001
Last seen: vor 10 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 11.05.2013 - 13:19
AW: Obere Scharnierhälfte 3-Eck-Fenster links

Hallo Michael,

danke für das Angebot. - Ja, stimmt genau. Keine Ahnung wie mir das trotz der Nieten abhanden kommen konnte.

Ich würde Dein Angebot gerne annehmen. Sende mir bitte eine PN mit Deiner Kontoverbindung.

Ciao,
Christoph