24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Pfingsttreffen 2009

Hallo Ihr Lieben,

gerade wieder heil vom Pfingsttreffen zurück und schon im Forum;)

Es war sooooo schön.:D

Liebe Bettina lieber Andy nochmal vielen ganz herzlichen Dank an Euch !!!!

Super gute Organisation, tolle Routen, völlig relaxed.
Schönes Hotel und lecker Essen, einfach pfundig;)

Ein herzliches Dankeschön auch an die, die sonst noch dabei waren.
Ein lockerer entspannter Haufen, so stelle ich mir ein feines, gemeinsames Wochenende vor.

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen in der Eifel ....dann aber mit unserem Schnuggelschen;)

Herzliche Grüße,

Frank und Barbara

von: Sk07

DS84
Last seen: vor 5 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 25.05.2014 - 22:44
AW: Pfingsttreffen 2009

Hallo,

wir sind auch wieder heil Daheim angekommen und schließen uns dem Lob an Bettina und Andy an!!!

Kompliment für den entspannten reibungslosen Ablauf, die Idee mit den Namensschildern fanden wir gut, ja und von der idyllischen Landschaft zehren wir Großstädter noch ein Weilchen.

Grüße auch an den Rest der Spidertruppe.......

Marion + Sören

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Pfingsttreffen 2009

Vielen Dank auch von uns.
Da haben Bettina und Andy was tolles auf die Beine gestellt.
Leider ging die Ausfahrt für uns und das Berliner Team nicht so glimpflich aus...!

Trotzdem vielen Dank auch an alle anderen Spiderfahrer und Fahrerinnen.Wir freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen Smile

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Pfingsttreffen 2009

Hallo zusammen,
bin auch wieder heil nach Hause gekommen.
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an Bettina und Andy war ein super Wochenende. Ich hoffe das wir uns so im Herbst wiedersehen.
( Toller Club.)
Viele Grüße
Armin.

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 24 Minuten 50 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Pfingsttreffen 2009

@124Rolf Hoffentlich nichts schlimmes passiert ? Zu knappe Kolonnenfahrt oder so was gruseliges ? Oder "nur" Panne ?

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz/Liebenzell

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 8 Stunden 1 Minute
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Pfingsttreffen 2009

bin gerade die tür rein

sind über land zurück und waren noch beim italiener essen

es war absolut super und geil wenn ca 40 spider die straßen unsicher machen

die ausrichtung war ein highlight

auch von ute und mir ein dickes lob und kussi´s

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Hugin
Last seen: vor 6 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 07.06.2013 - 22:50
AW: Pfingsttreffen 2009

Vielen Dank an Bettina und Andy für die tolle Zeit im Weserbergland. Das Hotel, die Routen, die netten Leute. Hat viel Spaß gemacht.
Lola und Besatzung sind wieder gut in Bielefeld angekommen.
Freuen uns auf die nächste Ausfahrt.
@ Andy: Sobald wir die Bilder haben, kümmern wir uns um das Buch.
Beste Grüße aus OWL

Astrid und Jürgen

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 8 Stunden 1 Minute
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Pfingsttreffen 2009

hier mal ein paar bilder

der rest wird dann bearbeitet wenn alle fotos eingegangen sind und im club-mitglieder-bereich dann gezeigt

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

sam124
Last seen: vor 5 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 08.10.2012 - 22:38
AW: Pfingsttreffen 2009

Hallo,

wir möchten uns noch für die freundliche Aufnahme bedanken; wirklich schönes Wochenende, sehr nette Leute, tolle Touren (Danke an Bettina und Andy), wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich dann auch mit Spider!!!

Viele Grüsse
Monika, Nic und Sam

wini
Last seen: vor 1 Monat 4 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:22
AW: Pfingsttreffen 2009

Hallo,

Es war einfach toll./vb/images/icons/icon7.gif

Bettina und Andy ganz herzlichen Dank.

Herzlichen Glückwunsch an Petra die 1. und den neuen Vorstand.


Spider-Grüße,

Rita und Wilfried

RBBL
Last seen: vor 9 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 02.01.2013 - 13:24
AW: Pfingsttreffen 2009

Hallo zusammen ,

Auch wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die tolle Organisation des Treffens bei Bettina und Andy bedanken , das war Spitze !!.
Allen anderen wünschen wir ein entspannten Start in die kurze Woche.

Bis zum Herbsttreffen in der Eifel alles Gute

Gruss Regina + Bernd + der Stinker

Gast (nicht überprüft)
AW: Pfingsttreffen 2009

Bettina, Andy
Ihr habt ein perfektes Wochenende organisiert. Hat super viel Spaß gemacht.
Beim nächsten Mal bringe ich dann wieder meine "Cousine" mit;) und außerdem
hätten es ruhig ein paar Kurven mehr sein können Biggrin

Vielen Dank und schöne Grüße aus Kölle
Günter

von: Günter

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Pfingsttreffen 2009

Liebe Treffensteilnehmer !

Ohne Euch hätte das Treffen nicht stattgefunden.

Wir alle zusammen haben durch unsere gute Laune zu diesem gelungenen Treffen und der super Atmosphäre beigetragen.

Das gute Essen , die Landschaft und das Wetter haben das ganze positiv abgerundet.

Ich habe zwar auf der Montagstour die ganze Kolonne einmal in die falsche Richtung gelotst, aber auch das wurde nur noch positiv belächelt ( war ja auch ein schöner Ort, wo wir eigentlich garnicht hin wollten ).

Ich persönlich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die sehr grosszügige Kollekte zu meinem Geburtstag am Pfingstsamstag.

Zu Beginn der Ausfahrt hatten wir zwar ein bischen Bammel, ob wir rund 40 Spider als Kolonne über mehr als 200km Tagestour lotsen können, aber dank Euch hat alles super geklappt . Es war schon klasse, wenn wir als Anführer aus irgendeinem Ort rausgefahren sind und die Spider-Schlange gerade erst in den Ort herein fuhr ( ich schätze die Schlange locker mal auf 2 km ! )

Auch die Sommerrodelbahn hat anscheinend viel Freude bereitet, ich war Augenzeuge, wie 124 Rolf komplett aus der Bahn abgeschmiert ist und den Rest zu Fuß runterlaufen musste, einfach geil !

Bettina + ich danken Euch für diese schönen, lustigen , harmonischen Tage .

Ich glaube sagen zu können : Wer nicht dabei war, hat was verpasst !

Gruss Bettina + Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Pfingsttreffen 2009

Streu nur weiter Salz in meine Wunden...
Sad

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Pfingsttreffen 2009

@Rolf: ich bin froh, das wir uns so gut kennen, daß ich weiss, wie Du es gemeint hast.

Gute Besserung für das "Blech".

Beste Grüsse Andy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 2 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Pfingsttreffen 2009

Hallo zusammen,
wir sind gestern auch gegen 13:00 Uhr heile zu Hause angekommen,
von Inge und mir auch ein herzliches Dankeschön an Bettina und Andy, es war ein super Wochenende und wir wurden als Neulinge auch toll in der Gemeinschaft aufgenommen. Wir hoffen, dass wir im Herbst zeitlich auch wieder zum Treffen kommen können.

Viele Grüße wünschen

Inge und Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Petra
Last seen: vor 3 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Pfingsttreffen 2009

Liebe Bettina,
lieber Andy,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für das super Treffen. Mit 40 Spider durch den Harz, die Weser entlang und durch endlose Wälder zu fahren: toll.

Gestern sind wir von Bad Sooden bis Krefeld Landstraße gefahren und unser Auto hat noch einmal "gezickt" (Ihr wisst schon ...) aber sonst sind wir gut zu Hause angekommen.

Bis auf einen Zwischenfall am Wochenende ist nichts passiert. Im Namen des Vorstands möchten wir uns nochmals bedanken.

Das nächste Mal sehen wir uns in der Eifel: vom 11. - 13. September.

Liebe Grüße
Petra & Jupp

Spider Köln-Krefeld

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 6 Monate 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Pfingsttreffen 2009

Liebe Bettina & Andi,

Glückwunsch zum super organisierten Treffen.
Obwohl alleine hat es mir sehr viel Spass gemacht.
Alle die nicht dabei waren haben was verpasst.

Grüsse aus dem wilden Süden

Mark

Bild des Benutzers Stefancs1
Stefancs1
Last seen: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:25
AW: Pfingsttreffen 2009

Ein fröhliches Moin Moin an Alle,

sind nun auch endlich angekommen:)
Das Treffen war genauso wie die anderen es beschrieben haben und diesen Ausführungen möchten wir uns gerne anschließen.
Gelacht haben wir viel, schöne Strecken gesehen haben wir auch, nette Leute getroffen und gutes Essen genossen. Geschlafen haben wir auch noch gut, was wollen wir mehr.
Betty & Andy, auch von uns ein herzliches Dankeschön für diese tollen Tage, sie werden uns unvergessen bleiben.

Liebe Grüße an alle von

Christa & Stefan

P.S.
Holger was ist los? Du warst gar nicht der erste im Forum, darüber haben wir uns sehr gewundert, denn Du wohnst doch im Forum:)
An Dich auch ein herzliches Dankeschön für Deine Hilfe.

!! Der Weg ist das Ziel !!:cool:

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: Pfingsttreffen 2009

Ein herzliches Hallo an alle,

Von uns aus nur das:

Es war super! Smile Smile Smile
Ein großes Dankeschön an Andy und Bettina!

Gruß aus Schweskau (in Vertretung für Dortmund)

Nikolaus Rudi und Nikolausine Petra

Gast (nicht überprüft)
AW: Pfingsttreffen 2009

Natürlich auch aus Euskirchen von Martha und Peter ein SUUUUPER DANKE an Bettina und Andy für das tolle Wochenende. Es war einfach Spitze. Das Hotel die Touren und super lockere Leute. Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen in der Eifel bei uns und auf Kiel bei Peter und Claudia. Glückwünsche auch nochmal an den neuen Vorstand.

Bis dahin

Martha und Peter
(lgb1)

von: lgb1

Bild des Benutzers Hernadi
Hernadi
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 12.09.2012 - 21:28
AW: Pfingsttreffen 2009

Hallo denn an alle

herzlichen Dank an Bettina und Andy
für ein wunderbares Pfingstwochenende - das war alles Spitze Smile

ich hab da mal ein bisschen hochgerechnet und komme auf einen Kilometer Spider - also wenn wir da so wie am "Schnürle" die Landstraße entlangschlängeln oder so....... :

auf jeden Fall tolle Straßen, Wälder, Seen, Essen Trinken, plaudern - was wil man mehr - und nix geschraubt - klasse ;):rolleyes:

ach und wenn ich schon mal dabei bin - was ist das? - immer wenn ich Gas gebe deht das Ding ab wie ne Zwiebel?!:D

liebe Grüße aus dem Schwabenland
Markus und Elke

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Pfingsttreffen 2009

Hallo,
meine schwarze Zicke und ich sind wieder gut in Berlin trotz Getriebeschaden angekommen.
Heftige Vibrationen zwischen 3500 und 4500 Umdrehungen und kein zweiter Gang mehr.
Es war mein erstes aber nicht mein letztes Treffen:D
Alles war super.

Vielen Dank an Bettina und Andy.

Mit freundlichem Gruß an alle Spidertreiber
René

mello
Last seen: vor 2 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 25.10.2012 - 21:09
AW: Pfingsttreffen 2009

Hi Bettina + Andy,

sind auch wieder ohne Probleme mit der ganzen Family zu hause angekommen!!

Kann mich allen anderen nur anschließen - supertolles Wochenende mit herrlichen Strecken und einer perfekten Streckenführung und ganz vielen netten Freunden - was kann man sich schöneres wünschen?

Liebe Grüße
Sophie + Luca + Natascha + Carmelo + Mara