13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Hallo

Ich habe noch folgende Restteile abzugeben:

Gusskrümmer mit Sonde verkauft
Hosenrohr
2 Bremssättel vorn verkauft
Kardanwelle
Hardyscheibe
2 Seitenscheiben grün getönt
Wischermotor 5 polig wie neu verkauft
Bremskraftverstärker
Kotflügel Fahrerseite
Ferrero Lenkrad Verkauft
Scheibenwischerschalter 2 Stufig
Wurzelholzsatz 6 Teile ( braucht teilweise Arbeit, daher nur 30 Euro ) ein Teil wird noch ausgebaut.
Wurzelholzschaltknauf (verkauft)

16 Radbolzen verchromt Stk. 1,20 Euro ( s.Bild, die vorderen 4 sind schon geputzt Lol verkauft

Lüftermotor ( Repro ) verkauft

Bis auf die letzte Position alles Originalteile.

Restliche Preise VHB, Preisverhandlungen bitte als PN oder Email an ralffinke@web.de

Bilder können bei Angabe der Mailadresse zugeschickt werden.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Hallo Ralf,

ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Ich Dir auch Smile

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
Moskau Inkasso

Hallo Ralf,

was willst du für den Krümmer?

Gruß

Carsten

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Hallo Carsten alias Moscow Incasso Biggrin

Braucht noch etwas Arbeit, weil glaube ich ein oder 2 Gewinde nachgeschnitten gehören.

Weil du es bist 40 Euro mit Sonde drinnen ( geht eh nicht mehr raus Dirol )

Porto wäre dann frei, weil hier steht noch so ein Trumm herum, was eh weg muß:D Biggrin

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Lenkrad ist verkauft:)

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Wischermotor:

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Wischermotor ist reserviert, Gusskrümmer auch, Rest ist noch da.

Wer alles nimmt, zahlt weniger Smile

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Hallo Konrad:

Du hattest wegen dem Wischermotor nachgefragt, bitte nochmal melden, ich habe versehentlich die Mail gelöscht, es ist bislang aber auch noch kein Geld eingegangen, wenn der Motor nicht mehr benötigt wird, bitte kurze Rückmail.

von: Ralffinke

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 3 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Moin moin,
Hast Du brauchbare Bremmszangen (inkl. Radbremmszylinder) für einen CS0 Bj 1980 hinten (uU auch vorne)?
Ciao,
Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Schieb...:D

Also das Hosenrohr, die Seitenscheiben, der Bremskraftverstärker, Kotflügel und Kardanwelle mit Hardyscheibe und Scheibenwischerschalter sind noch da..;)

von: Ralffinke

Francci
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 06.08.2013 - 21:28
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Hallo Ralf,

hast du auch eine Wischwasserbehälter vom DS?
Ist der Wuzelholsatz verkauft?
Wenn nciht was willst dafür?
Gruß Francci

Gast (nicht überprüft)
AW: Diverse Spider Teile vom 2.0 i.e. abzugeben

Schieb den Beitrag mal wieder hoch, bin auch für realistische Preisangebote offen Biggrin

von: Ralffinke