6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
ich kaufe mir noch einen Spider
Gast (nicht überprüft)
AW: ich kaufe mir noch einen Spider

warum immer gleich kaufen, halbe stunde mieten reicht vermutlich angesichts von ausstattung und fahrwerk. immer erst gründlich testen bevor man wirklich zugreift.

von: marco!

Gast (nicht überprüft)
AW: ich kaufe mir noch einen Spider

marco! schrieb:

warum immer gleich kaufen, halbe stunde mieten reicht vermutlich angesichts von ausstattung und fahrwerk. immer erst gründlich testen bevor man wirklich zugreift.

hast Du auch wieder recht. Es könnte ja was am Fahrwerk sein.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Gast (nicht überprüft)
AW: ich kaufe mir noch einen Spider

Also ich finde das Fahrwerk sieht sehr gut aus.;)

Und ich könnte wetten, dass wir hier das Bild des Monats sehen.

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: ich kaufe mir noch einen Spider

jajaja :rolleyes: so ist das, wenn man sich nicht im Detail auskennt Biggrin
Dann sieht es auf den ersten Blick immer ganz toll aus, man will das Teil unbedingt haben, aber früher oder später tauchen noch immer tausend unvermutete Problemchen auf, hier und dort und dies und das, und ständig steht man wieder irgendwo blöde blockiert herum und muss erneut eine ungewollte Pause einlegen, auf der Raststätte, auf dem Supermarktparkplatz, vor dem Haus der Eltern, irgendwo in der Stadt... Aargh..

Man wird irgendwie nie ganz fertig damit und letztlich nervt es einen nur noch. Manchmal denkt man, man sollte es ganz sein lassen, die Dinger sind doch nicht wirklich intelligent konstruiert und man verliert mehr Zeit damit, als man wirklich Spass hat.

scheiss spider.

von: marco!

Gast (nicht überprüft)
AW: ich kaufe mir noch einen Spider

Ach - Du meinst den Spider ?!?
Ich dachte Du schreibst über das Fahrgestell im Vordergrund Biggrin

Ein weiser Man hat mal gesagt:

"Wenn es Brüste oder Räder hat, dann wird es früher oder später Ärger machen..."

So - ich muss jetzt wech.
Meine Frau hat gerufen. Wink

von: Thomas Meyer