3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schon wieder 'ne Jacke im Eimer

Arrgh! :mad: ,Hi Leute,
Meinem Spider fehlt an dem Fahrersitz diese schwarze Plastikkugel mit der man den Sitz vorklappen kann.
An diesem gezackten Metallhaken habe ich mir beim Ein- und Aussteigen schon diverse Klamotten ruiniert. Ich habe aber noch nirgends so' Kugel-Dings gefunden.:confused:
Weiß jemand wo ich Ersatz bekomme

Gruß, auch von meiner Änderungsschneiderei, Mark

von: Mark HH

Gast (nicht überprüft)
AW: Schon wieder 'ne Jacke im Eimer

Hallo,
geh einfach in ein Gardinenladen , dort bekommst Du diverse Kugeln, die Du verwenden kannst.

Gruß
Ritchi

von: Ritchi

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Schon wieder 'ne Jacke im Eimer

hast schon mal unter dem sitz gesucht....da lag meine ....der vorbesitzer hatte wohl genügend jacken...:D und die ging dann soooo schwer wieder drauf, dass ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wie sich das ding lösen konnte...:confused:

gruß
matthias

Sempre Spider..... Dirol