7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Rücksitzlehne + Zahnriemenabdeckung

Hi,

ich suche für meinen 124 CS2 Bj. 79 ein Lehne der Rücksitzbank, Zustand egal, sowie eine guterhaltene Zahnriemenabdeckung.

Falls Ihr was habt bitte melden!

Danke und viele schöne Spidertage

Stefan

Gast (nicht überprüft)
AW: Rücksitzlehne + Zahnriemenabdeckung

Hallo Stefan

ich glaube ich habe da was für Dich, liegt schon längerem bei mir in der Garage, komm nur nicht so schnell dran, da noch Teile von meinem 190SL davor liegen, bis wann benötigs Du den die Rücksitzlehne.

Gruß Achim

von: apollooldtimer

Stefan
Last seen: vor 8 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 04.10.2015 - 21:20
AW: Rücksitzlehne + Zahnriemenabdeckung

Hi Achim,

danke für Deine Antwort. Ist nicht superdringend, irgendwann dieses Frühjahr wäre gut. Ich hab momentan nen "Schaumstoff" bezogen ist aber keine Dauerlösung.

Wieviel möchtest Du denn und wann könntest Du sie "liefern"?

Grüße vom Bodensee

Stefan

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Rücksitzlehne + Zahnriemenabdeckung

ne riemenabdeckung hätte ich noch in gelb oder grau

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Stefan
Last seen: vor 8 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 04.10.2015 - 21:20
AW: Rücksitzlehne + Zahnriemenabdeckung

Hi Holger,

danke; ich hab Dir ne Mail wegen der grauen geschickt.

Grüße

Stefan

Gast (nicht überprüft)
AW: Rücksitzlehne + Zahnriemenabdeckung

moin-moin Stefan,

also, ich muß nächste Woche mal an mein Lager gehen um Teile vom 190SL den ich gerade am Neuaufbau bin, zu holen - da versuche ich mal an die Rückbank zu kommen, kann dir ja erstmal ein Fotti machen.

Tja, über den Preis......? keine Ahnung was sowas kostet habe einen komplett zerlegten Spider vor 8 Jahren gekauft, um diesen dann mal zusammenzubauen, aber das schminke ich mir ab.

Wo wohnst den Du im LK KN

Gruß aus NE Achim

von: apollooldtimer

Stefan
Last seen: vor 8 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 04.10.2015 - 21:20
AW: Rücksitzlehne + Zahnriemenabdeckung

Hi Achim,

ich wohne 2 km vor Singen.

Der zeitliche Rahmen hört sich gut an. kannst mir auch schreiben.

Meine Email wäre: Vorname Punkt Nachname @ web Punkt de.

Wegen Spam schreib ich es etwas kompliziert, hoffe man versteht es.

Hast Du auch noch ein gutes schwarzes Dach?

Grüße

Stefan Grathwohl