6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fahrersitz CS0 Bj.80

Nachdem ich meine Innenausstattung erneuern will, und einmal den Fahrersitz ausgebaut habe, um festzustellen warum er so verbogen ist, stelle ich fest, dass die Rückenlehne gebrochen ist.
Vielleicht hat ja noch jemand einen brauchbaren Sitz abzugeben?
Weiterhin benötige ich einen Verteiler für 2.0 i.e

Gruß Mike.

von: Stirling

Gast (nicht überprüft)
AW: Fahrersitz CS0 Bj.80

Hallo
Mit einem Verteiler könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen, muß ich aber noch abklären.

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Fahrersitz CS0 Bj.80

Ralffinke schrieb:

Hallo
Mit einem Verteiler könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen, muß ich aber noch abklären.

Hallo Ralf,

Verteilerkappe, - Finger und Hallgeber hab ich schon getauscht, jedoch höre ich irgendwie ein Lagergeräusch, und könnte mir vorstellen, dass daher Leerlauf unrund, und in oberen Drehzahlen schlecht Gas annimmt. ( Aussetzer)
Gruß Mike

von: Stirling

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fahrersitz CS0 Bj.80

es gibt einen überholsatz mit lagern und simmering für den verteiler ca 15 €

wenn es wirklich der verteiler ist , stimmt meistens die fliehkraftverstellung nicht mehr , die federn sind dann meistens schuld

aber ist der rest in ordnung?
zundüng und einspritzanlage

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

121.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 03.03.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Fahrersitz CS0 Bj.80

Hallo Mike,
einen Fahrersitz kann ich Dir anbieten.
Preis VS

Gruß
Ritchi

von: Ritchi

rdv
Last seen: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Fahrersitz CS0 Bj.80

hey,
mein Fahrersitz sah mal genauso aus und ist dann beim Neubeziehen geschweißt worden. Hält seitdem auch schon wieder viele Jahre!

Ciao,
Ralf