1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
IDF 40 + Brücke + Luftfilterkasten

Wegen der Finanzierung eines anderen kostspieligen Hobbys, biete ich meine IDF 40er-Vergaseranlage zum Verkauf. Die wollte ich ursprünglich in mein 124er Coupé einbauen (Verteiler sogar schon umgebaut), kann aber mit der 34er-Anlage auch gut leben.
Also:

- IDF 13/15 40er-Vergaser (komplett & heile, also auch mit originalen Ansaugtrichtern), Toppzustand, sauber, Düsen könnte vermutlich eine Ultraschallreinigung guttun

- eine weitere IDF 13/15 40er-Vergaser als Ersatzteilspender! Nicht sicher, ob ganz komplett, aber größtenteils (keine Ansaugtrichter)

- originale Ansaugbrücke, glasperlgestrahlt, Toppzustand (leichter Flugrost vom Lagern an Vakuumanschluss, keine Gaszugbleche)

- originaler Luftfilterkasten (Turtleback), glasperlgestrahlt, an typischer Rissstelle fachmännisch geschweißt, von Lackiererei ebenso fachmännisch grundiert & schwarz lackiert (ohne Gummimanschetten und ohne Ringbleche)

Ich häng’ an den Dingern, u. a. deswegen kein Schnäppchen ...

Nur komplett: 650,- VB

Teile können in Berlin-Pankow besichtigt werden. Bilder auf Anfrage.

von: angeliter