5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
schlachte Spider DS,alle teile vorhanden!

Hallo zusammen!

schlachte einen Spider DS

Alle Teile vorhanden ausser Kotflügel vorne links

Blechteile( Rot ),Schwarzes Leder innen,überholter 2 Liter Einspritzer Motor,wirklich alles dran,Motor läuft super,ohne Rost !!!!

gerne auch ganzes Auto...

Ansonsten alles da und in einem sehr gutem bis absolut braucbarem zustand.

Für Anfrage bitte

0173/8789313 oder kontakt@vwsceneneuulm.de

Gruß Stephan

von: PSL-3BG

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: schlachte Spider DS,alle teile vorhanden!

Warum wird so ein Auto geschlachtet, wenn es doch noch gut ist ?
Die Eigentliche Eigenschaft eines 124 Spider Clubs ist es unsere Fahrzeuge zu erhalten ! Oder ?
Es gibt mit sicherheit einige 124 Spider die sehr schlecht sind, wo der Aufwand imens hoch ist, ok dann ist es so!
Ok, das ist meine Meinung !
Aber, ich bin dabei einen Spider aufzubauen, und verfolge damit das eigentliche Interresse eines 124 Spider Clubs !

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: schlachte Spider DS,alle teile vorhanden!

kloeschgen schrieb:

Warum wird so ein Auto geschlachtet, wenn es doch noch gut ist ?
Die Eigentliche Eigenschaft eines 124 Spider Clubs ist es unsere Fahrzeuge zu erhalten ! Oder ?
Es gibt mit sicherheit einige 124 Spider die sehr schlecht sind, wo der Aufwand imens hoch ist, ok dann ist es so!
Ok, das ist meine Meinung !
Aber, ich bin dabei einen Spider aufzubauen, und verfolge damit das eigentliche Interresse eines 124 Spider Clubs !

leider Rahmenschaden vorne links..Aufwand der Reperatur leider nicht sinnvoll,daher wird das Ding geschlachtet

Wir erhalten aber dafür einen 77er Wink

von: PSL-3BG

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: schlachte Spider DS,alle teile vorhanden!

@kloeschgen :
Zitat:

Aber, ich bin dabei einen Spider aufzubauen, und verfolge damit das eigentliche Interresse eines 124 Spider Clubs !

Dann könntest Du ja mal in den Spider Club eintreten...:D Biggrin Biggrin

Oder hat Dich Holger noch nicht genug "bearbeitet"

Besten Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: schlachte Spider DS,alle teile vorhanden!

Moin, moin!

Armer Spider, wird geschlachtet, aber erweist sich ja noch als Organspender. Hast Du Bilder und Preisvorstellungen für den Fahrer- und Beifahrersitz und den Türverkleidungen?

Gruß, Jan

von: jan***t4