6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Dreiecksfenster Rahmen Fahrerseite CS 0

Hallo

Habe noch einen Rahmen für die Beifahrerseite abzugeben.

Guter Zustand, Dichtung und Scheibe fehlen.

Preis 30 Euro incl. Porto

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Dreiecksfenster Rahmen Fahrerseite CS 0

Hallo Lutz

Hast ne Mail..

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Dreiecksfenster Rahmen Fahhttp://www.fiatspider.de/vb/images

Olaf schrieb:

Moin,
das Verdeck kann dranbleiben. Musst halt die Türverkleidung abbauen und dann eine Schraube unten lösen. Aufpassen, daß die Türscheibe nicht rausfällt....

Gruß aus Berlin,
Olaf



Hallo, bei mir ist die Dichtung auch hinüber. Kann man die eigentlich separat bestellen?

Sonnige Grüße aus Südbaden(mom 15 Grad C)

von: Chmuhl

Olaf
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:39
AW: Dreiecksfenster Rahmen Fahrerseite CS 0

Moin,
die Dichtungen sollte es separat geben; ich meine mich aber erinnern zu können, daß diese nicht so gut waren von der Passform und Qualität.
Kann sich also lohnen, eine alte Dichtung wieder ein wenig 'aufzuarbeiten' (Weichspüler), wenn noch nicht ganz zerfetzt.

Gruß aus Berlin,
Olaf

Fiat 124 Spider Club e.V.
- Technikbetreuer -

Gast (nicht überprüft)
AW: Dreiecksfenster Rahmen Fahrerseite CS 0

Hallo Ralf,

meine sehen etwas schäbig aus, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, die auszutauschen. Kurze Frage: Wie wechselt man die eigentlich? Muss das Verdeck runter?

Danke

Lutz

lutz.lohse@gmx.de

von: Lotse11

Olaf
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:39
AW: Dreiecksfenster Rahmen Fahhttp://www.fiatspider.de/vb/images

Moin,
das Verdeck kann dranbleiben. Musst halt die Türverkleidung abbauen und dann eine Schraube unten lösen. Aufpassen, daß die Türscheibe nicht rausfällt....

Gruß aus Berlin,
Olaf

Fiat 124 Spider Club e.V.
- Technikbetreuer -