5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
suche Mittekonsole Beige, Ausstellfenster rechts

Hallo Gemeinde,
Mein Vorbesitzer hat, warum auch immer, die Mittelkosole hinter der Heizungskulisse abgesägt (!) und den fehlenden Teil aus einem fetten Leimholzblock geschnitten Scratch one-s head (bei Bedarf mache ich mal ein Foto)
War bestimmt viel Arbeit, sieht aber echt grausig aus, ein wenig zu rustikal für meinen Geschmack.

Im Web bekommt man meist nur in Leder überarbeitete Konsolen für Tausende von Euronen. Hat einer noch eine Std.-Konsole in beige herumliegen? Möglichst in der Region HH wg. des Transportes

Außerdem brauche ich ein Ausstellfenster rechts, da bei meinem das obere Scharnier ausgebrochen ist
(war auch der Vorbesitzer :mad: ).

Gruß, Mark

von: Mark HH

Gast (nicht überprüft)
AW: suche Mittekonsole Beige, Ausstellfenster rechts

Hallo Mark,

werde in ca. 2-3 Wochen Armaturenbrett, Radio- und Mittelkonsole aus meinem '83 US-DS ausbauen, alle Teile sind in beige.

Habe einen kompl. Satz beim Polsterer zum Beziehen mit Leder, wenn diese zurück sind, kann ich die Teile abgeben.
Das Armaturenbrett und die Mittelkonsole haben ein Cover, soweit ich gesehen habe und im guten Zustand ohne Macken oder Risse.
Die Radiokonsole hat auf der Beifahrerseíte einige kleine Risse.

Zu dem Austellfenster habe ich noch einen Fensterrahmen mit dem Scharnier welches ich auch abgeben kann.

Falls Du Interesse haben solltest, sende mir eine PN.

Viele Grüsse
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: suche Mittekonsole Beige, Ausstellfenster rechts

hallo zusammen,

falls ihr euch da nicht einig werdet oder jemand noch eine DS mittelkonsole
in beige hat, würde ich auch interesse anmelden.

grüße
herbert

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 20 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: suche Mittekonsole Beige, Ausstellfenster rechts

der mark hat keinen ds sondern cs2 oder 0

also isses für dich herbert

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: suche Mittekonsole Beige, Ausstellfenster rechts

danke holger!