1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
NEU! Teller-/Kegelrad 12/43 lange Übersetzung f. CS0 1979-82 Original FIAT

Hallo,
verkaufe einen neuen, unverbauten Satz Teller-/Kegelrad mit langer Übersetzung 12/43. Original Fiat-Teil, kein Repro! Echte Rarität.

Passt an CS0-Spider von 1979-1982, Schaltgetriebe und auch Automatik-Spider.

Ideal zum Umbau von Schaltwagen auf die lange Übersetzung der Automatik-Spider zur Drehzahlsenkung im letzten Gang.

Ich wollte damit bei anstehender Hinterachsüberholung das nervig hohe Drehzahlniveau senken. Da ich jetzt aber zum AS-Spider wechsle, und der Satz dort leider nicht passt, gebe ich Ihn zum Selbstkostenpreis ab.

Meines Wissens ist diese Übersetzung nirgends mehr neu zu bekommen, deshalb biete ich den Satz erst den Clubmitgliedern an, bevor ich ins ebay gehe.

Anfragen bitte an maxsonntag@t-online.de

Schöner Gruß
Micha

von: micha64