4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ronal SL 15 im Tausch

Hallo,
ich möchte meine Ronal SL15 Felgen gegen die originalen Stahlfelgen tauschen, jaaaahaa nicht umgekehrt - solls geben..:D
Meine Felgen sind in einem guten Zustand - weitere Bilder können gerne gemailt werden, Reifen Yokohama 195er sind vom Profil noch sehr OK aber würde ich demnächst mal tauschen, weil sie schon älter sind. Ich verkaufe die Felgen nur weil sie mir persönlich nicht so sehr gefallen.

Da ich nicht im Besitz von Ersatzfelgen bin möchte ich dies gern im direkten Tausch abwickeln,
preislich stelle ich mir die ordentlichen Stahlfelgen (wie Abbildung unter Felgen CS2 1979 wäre prima) mit guter Bereifung plus 280 Euro Wertausgleich vor,
vielleicht ists ja für jemanden interessant.

Mein Spider ist ab März wieder angemeldet, ab da könnte ein Termin stattfinden. Wohne in Worms (Raum MA/LU). Im Juni bin ich voraussichtlich auch in Bockhorn auf dem Oldtimermarkt, wäre also auch von einem Treffen her machbar..

Also überlegts euch - ernstgemeinte Anfragen bitte als PN Smile

von: schörlsche

Gast (nicht überprüft)
AW: Ronal SL 15 im Tausch

Hello !
Do you still have the wheels for sale? I would be interested, and I have also a set of steel wheels for trade if you need them.

Best Greetings from Finnland,
Matti Koho
matti.koho@softera.fi

von: Electra glide in blue

124monk
Last seen: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: Ronal SL 15 im Tausch

Hallo Schörlsche,

erwartest Du mit den SL15 Probleme beim H-Kenzeichen ??....

Grüße

Gast (nicht überprüft)
AW: Ronal SL 15 im Tausch

Hi, nein hat nichts mit dem H-Kennzeichen zu tun Smile

von: schörlsche