1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Dino Coupe 2400 gegen 124 Spider

Lieber Spider-Fans. Mal ein etwas anderes Kaufangebot:

Wir haben ein fast perfektes Dino 2400 Coupe Bj 1971 in rot abzugeben. Kein Wartungsstau, rostfrei, Zustand zwischen 1 und 2, erst 57000km gelaufen, nix daran verbastelt. 2,4l Ferrari-V6, elektronische Zündung, 180 PS, 210 km/h. Motor, Motorleistung und Sound identisch mit Ferrari 246GT. Bilder gerne auf Anfrage.

Als Coupe mit Bertone-Karosse im Ferrariwerk gebaut. 124er-Experten werden einige Gleichteile entdecken, zumindest am Vorderwagen und vielen Kleinteilen, und 130er Fahrer werden auch einige Ähnlichkeiten feststellen. Ansonsten ist es ein eigenständiges Auto.

Wir suchen nun etwas Abwechslung ohne Dach. Wir könnten uns den Tausch mit Wertausgleich gegen einen 124 Spider vorstellen - deswegen auch das Posting hier. Am liebsten ein Spider mit klassischen Stoßstangen und Armaturenbrett, schön original.

Unser Standort ist Frankfurt am Main. Der Dino ist angemeldet (H-Kennzeichen) und voll fahrbereit. Freue mich auf Zuschriften von privat unter Jan.Altmann (at) gmx.net

von: JanDino