12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

Nachdem nun das meiste des Spiders neue Besitzer gefunden hat, hier mal ne Zusammenfassung der Restteile mit erneutem Preisupdate:

1. Karosse mit Brief, ohne Türen und Hauben,
und ohne
Seitenschwellerbleche 400 Euro
2. Hinterachse komplett 300 Euro
3. Fahrertür 70 Euro
4. Getriebe 200 Euro
5. 4x Cromodorra CD 16 100 Euro
6. Kardanwelle komplett 50 Euro
7. Kühler 25 Euro
8. Lüftermotor mit Halter 20 Euro
9. Abdeckung Zahnriemen gelb 15 Euro

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

Hallo,

ich würde das Getriebe nehmen, wenn es vom CS0 ist, dh. hat es an der Getriebeglocke eine Bohrung zum anschrauben des kleinen Halters, der das Hosenrohr mit dem Getriebe verbindet, zwecks Entlastung des Hosenrohres von sich bewegender Auspuffanlage??

LG! Smile

von: marco!

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

@ marco!

Versand Schweiz kostet mit DHL je nach Gewicht des fertigen Paketes 30 Euro( bis 5 Kilo ) oder 35 Euro ( bis 10 Kilo ).

Da du dich bislang nicht wieder gemeldet hast, gehe ich mal davon aus, das wir das dann wohl vergessen können.

Falls nicht, melde dich bis Sonntag Abend mal, sonst kommen die Sachen bei Ebay rein.

Hab dir auch ne PN geschickt..

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

Getriebe ist jetzt dem MarcusMüller versprochen:o
Kühler ist auch weg, ebenso Abdeckung und Lüfter, der Rest ist noch da.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

Wird minütlich weniger, jetzt sind noch die Fahrertür und die Felgen mit Reifen da.

Habe noch was gefunden:

Einspritzkabelbaum komplett 30 Euro
Anlasser original 50 Euro
Lenkrad Ferrero
original 2000 i.e 25 Euro
Hupenknopf original 20 Euro
Wasserablaufkästen je 20 Euro
Seitenscheiben grün je 25 Euro
Chromrahmen Kühler 40 Euro
Doppelrelais für Motorsteuerrung
und Benzinpumpe Bosch 15 Euro
Abdeckleiste Verdeck innen 15 Euro
Halteleiste Verdeck innen 15 Euro
Spriegelabdeckungen 3 Stück 20 Euro

Es ist bestimmt noch mehr, aber ich muß erst wieder suchen Smile

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

ähm, bin ich der markus müller??:confused:
also wenn ich das getriebe bekomme nehme ich auch noch den kabelbaum und den hupenknopf (falls nicht zerkratzt)...

von: marco!

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

@ Marco!

Also ob du MarcusMüller bist, kann ich nicht beurteilen, Dein Username ist aber Marco!, da liegt es nahe, das du auch Marco! bist Smile

Spass beiseite: also das Getriebe kriegt wie gesagt der User MarcusMüller ( aus München)

Kabelbaum und den nicht zerkratzen Hupenknopf kannst du aber haben und falls du in Zürich und nicht in Zurich wohnst, könnest du den mit etwas Glück bald mal bei einem Bekannten von mir in Zürich abholen, weil ein paar Spezis von mir den die Tage mal besuchen fahren. dann geb ich denen das Zeugs mit.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

ok, dass passt, bin tatsächlich in zürich nicht in zurich, wie hast Du das erraten Scratch one-s head
Biggrin also das ist ne sehr gute idee!! wenn die mir auch gleich das getriebe mitbringen könnten...:rolleyes:

von: marco!

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

OK,..also steht der Deal

Du nimmst den Kabelbaum und den Hupenknopf für nen Fuffi und ich seh zu, das Meine Spezis das die Tage da runterkacheln. Dann setzt sich der Typ mit Dir in Verbindung und du holst das Zeugs bei Ihm ab und gibst Ihm die Kohle.

Wenn was dazwischenkommt, müsste ich Dir die Sachen gegen Vorkasse schicken, aber Schweiz wird teuer mit dem Porto, gelle?

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

Hi Ralf
Ist der Kühlergrillrahmen noch da, wenn ja, leg ihn zur rechten Türe, Ok !
Bis Sonntag

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

Ja,..ist noch da,..ich leg Ihn dazu..

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Restteileverkauf CS 0 mit Preisupdate

Die Positionen 1,3 und 5 aus der 1. Liste sind noch da, der Rest ist davon verkauft oder fest reserviert.

Aus der 2. Liste sind noch alle Teile da, bis auf den Chromrahmen und das Doppelrelais.

Gruß Ralf

von: Ralffinke