3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche CD 30, Stoßstange, Verdeck

Hallo zusammen,

Bin drauf gekommen das meine CD 30 die Originalen sind (Magnesium) und ich sie somit gar nicht oder nur unter erhelblichem aufwand schön bekomme.

Hat vieleicht jemand welche die er verkauft?

Wenns der Alu nachbau ist ist mir der Zustand auch egal da ich selber Sandstrahlen und Pulverbeschichten kann.

Desweiteren suche ich Chrom Stosstangen (fahre einen CS Bj. 73) vo + hi und ein Verdeck event. mit Gestänge in schwaz da meines löcher hat.

Bitte gleich eine Preisvorstellung mitschreiben.

Danke!

von: nats-w8

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CD 30, Stoßstange, Verdeck

Hi

Ich könnte Dir ein schwarzes Kunststoffverdeck für 50 Euro anbieten.

Alternativ auch noch ein Gestänge mit den hinteren Scheiben für 100 Euro, ohne Spriegel und Verschlüsse, sowie Haltegriff.

Oder alles komplett ohne Spriegel ( das Verdeck noch aufgezogen ) für 130 Euro. Porto könnte allerdings teuer werden.

Dann brauchst du aber nur umbauen, ist ne Sache von höchsten 1 Stunde.

Ist alles von einem CS 0, bin nicht sicher, ob das bei einem 73 ziger so drannpasst, aber wenn du Deinen Spriegel nimmst, müsste es gehen.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CD 30, Stoßstange, Verdeck

Hallo
Ich habe die Felgen das Verdeck und die Stoßstangen für dich, sende mir deine mail - adresse zu. manny
manfred.hofbauer@chello.at

von: manny