6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Frontscheibe, Seitenscheiben grün getönt

Hallo

Ich habe noch eine sehr gute Frontscheibe, sowie 2 Seitenscheiben abzugeben.

Alles grün getönt und sehr guter Zustand aus einem CS 0 2000 i.E.

Frontscheibe 120 Euro
Seitenscheiben je 30 Euro

Ggf. auch noch die kleinen Seitenscheiben vom Verdeck und die Dreiecksscheiben vorne.

Frontscheibe nur Abholung, die Seitenscheiben würde ich ggf. auf Käuferrisiko auch gut verpackt versenden.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Frontscheibe, Seitenscheiben grün getönt

Hallo Ralf
Wat kosten die Seitenscheiben vom Verdeck ?

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Frontscheibe, Seitenscheiben grün getönt

Hm..kosten neu Stk 50 Euro..

Sagen wir zusammen 40 Euro incl. Porto ?

Sind dann aber nur die Scheiben, ohne Rahmen drumrum.

Bin nicht sicher, ob die auch grün getönt oder klar sind, müsste ich nachschauen..

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Frontscheibe, Seitenscheiben grün getönt

Und komplett mit Verdeckgestänge Ralffinke schrieb:

Hm..kosten neu Stk 50 Euro..

Sagen wir zusammen 40 Euro incl. Porto ?

Sind dann aber nur die Scheiben, ohne Rahmen drumrum.

Bin nicht sicher, ob die auch grün getönt oder klar sind, müsste ich nachschauen..

Gruß Ralf

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Frontscheibe, Seitenscheiben grün getönt

Hm..

Verdeckgestänge ohne Spriegel mit Scheiben würde ich mal 100 Euro aufrufen.

Allerdings ist da die untere Kante des Rahmens von der linken Verdeckdreiecksscheibe weggefault, frag mich nicht warum..

Laut Katalog von Del Priore ist das aber nur ne einfache Schiene, kann also wohl ausgetauscht werden.

Bei dem Preis bleiben dann auch die beiden Chromleisten drann, die kosten bei Del Priore auch mal satte 90 Euro zusammen.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Frontscheibe, Seitenscheiben grün getönt

Das Verdeckgestänge mit Spriegel, Verdeck und den hinteren Seitenscheiben ist verkauft.

Frontscheibe mit Gummi, Seitenscheiben Türen und die vorderen Dreiecksscheiben sind noch da.

Gruß Ralf

von: Ralffinke