2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Rücklicht

Hallo Mitstreiter,

nach crash brauche ich ein neues linkes Rücklicht(von hinten gesehen)für meinen DS. Hat noch jemand eins auf Halde?

Sonnige Grüße aus Südbaden

von: Chmuhl

Gast (nicht überprüft)
AW: Rücklicht

Ich hab noch ein leicht defektes.

2 Schrauben waren rausgebrochen, ist mit GFK repariert und hält auch, bin ich jahrelang so mit gefahren, das Rückfahrscheinwerferglas hat auch einen Sprung.

Ist auch ohne Leiterplatte, aber die kannst du ja vielleich von Dir weiterverwenden.

Alles in allem nicht so doll, kann man aber problemlos benutzen, soll auch nur 20 Euro kosten, allemal besser als ein neues für 249 Euro.

Da fällt dann auch der Unterschied zu Deinem anderen gebrauchten nicht so auf:D

Gruß Ralf

von: Ralffinke