6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Original Kat

Moin moin, habe einen US-Reimport und suche einen Original Katalysator für einen 2L Einspritzer. Dieser wurde seinerzeit leider ausgebaut, da es Anfang der 80er hierfür noch keine Steuerermäßigung gab. Würde ihn auch gerne leihweise nehmen, für ein ensprechendes Entgelt versteht sich. Anschließend könnte man ja auf einen Ersatzkat ausweichen. Aber ohne Originalkat leider keine Eintragung! Vielen Dank im Voraus < Jörg>

von: Jörg01

Gast (nicht überprüft)
AW: Original Kat

Anfang der 80er gab es vor allem noch keinen bleifreien Sprit ....

von: Thomas_Ra

Gast (nicht überprüft)
AW: Original Kat

Richtig, das wird wahrscheinlich der Hauptgrund gewesen sein... ;o)

von: Jörg01

Gast (nicht überprüft)
AW: Original Kat

Eventuell kann ich Dir helfen.
Hab mal einen Kat bekommen aus einem US-Spider.

Auf dem Kat steht unter anderem folgende Aufschrift:
SK 9090 Fiat Drawing Nr. 4373932 produced by Fiat Italy.......

Der Kat hat keine Durchrostungen, es klappert nix innen drin, aber ich hatte den nie verbaut und kann keine Funktionsgarantie geben.

Für einen 20er schick ich Ihn dir zu. Photos hätte ich auch, brauch dazu aber ne normale mail-Adresse.
franzl

von: ruf motorsport

Gast (nicht überprüft)
AW: Original Kat

Hi,
bei meinem US-Spider klappert der Kat, heißt das der ist hin? Wenn ja, ist Deiner schon weg?

Gruß
Stephan

von: copyfinger

Gast (nicht überprüft)
AW: Original Kat

Moin Copyfinger Wink

ich hab noch einen KAT der nicht rappelt oder klappert...

Ist aus meinem CS2-US.

Er hat aber einen Vier-Loch-Flansch.

Hierzu gibt es auch noch das Flammrohr einen Krümmer und das KAT-Ersatzrohr
welches orginal aus einem 2L Einspritzer kommt.

Wenn Du interesse hast schick mir'ne PN

Gruß Ingo

von: bingo-ingo