3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Sitzuntergestelle und Schaumkerne für CS0

Hallo..

ich habe noch die rostfreien und sehr gepflegten Blechunterteile beider Sitze abzugeben. Können so verbaut werden, sogar der Lack ist noch top.

Sitzschalen Stück 15 Euro
Sitzlehnen Stück 20 Euro
Schaumkern Sitzfläche Stück 10 Euro
Schaumkern Rückenlehne Stück 15 Euro

Außerdem noch den kompletten Seitenbeschlag des Beifahrersitzes mit allen Abdeckungen etc. für 20 Euro und den des Fahrersitzes ohne Plastikteile für 10 Euro.

Jeweils mit Porto 6,90 DHL, außer die Seitenbeschläge, die kann ich für 4,50 Euro Hermes versenden.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Sitzuntergestelle und Schaumkerne für CS0

Hallo
Die Schaumkerne sind reserviert
Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Sitzuntergestelle und Schaumkerne für CS0

Hallo

Bleche für die Sitze sind gekauft
Sitz und Lehne

Gruss Dieter

von: Basko