4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe einen Satz original CD 30 (5*)

Verkaufe 5* CD 30 aus Magnesium (Ja, ja - ich weiß - sind "brandgefährlich" und explodieren beim hingucken) Habe diese bis diesen Sommer auf meinem Spider gefahren; ich würde die Felgen überarbeiten bzw. neu lackieren. Ich habe die Felgen vor ca. 13 Jahren überarbeiten und lackieren lassen und habe sie seit dem auf meinem Spider gefahren. In eine habe ich letztes Jahr eine Macke/Delle gefahren - dafür sind es aber 5 Stück

Aktuelle Bereifung ist 195/70/13. Ich habe aber noch 2 nagelneue 205/60/13 Reifen (Falke). Ich wollte mir diese hinten aufziehen (Ja! Mischbereifung) - mir ist dann aber ein Satz originale Speedline-Felgen über den Weg gelaufen

Felgen können/sollten in der Nähe von München besichtigt werden; Preis: VB

Gruß

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe einen Satz original CD 30 (5*)

Moin Master...

nein, ich brauche keine Felgen, wollte nur sagen/schreiben, dass unterschiedliche Reifengrößen garnicht so ungewöhnlich sind!

Ich fahre auch CD30 in unterschiedlichen Größen vorn und hinten....

Zum einen schonen die 185ger die Vorderachse und hinten mit den 205er siehts ein bischen besser aus Wink mit TÜV-Segen !

Der Ingo

von: bingo-ingo

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe einen Satz original CD 30 (5*)

Hallo,

gibts die cd30 noch?

gruss Rafael

von: rafaelberti

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe einen Satz original CD 30 (5*)

Sorry, sind die Felgen noch zu haben?

von: Exgut