7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Alutec Kyro 5

Hallo Leute,

ich verkaufe einen (fast) neuwertigen Satz Alufelgen mit Reifen (195/50 R15).
Die Felgen sehen neuwertig aus, die Reifen sind auch top in Schuss. Sie sind auf meinem gerade gekauften Spider drauf gewesen. Da ich auf Original stehe möchte ich sie gerne los werden.

Fotos muss sich noch schiessen, kommen bald!

hier eins aus dem www:

von: erlon

Gast (nicht überprüft)
AW: Alutec Kyro 5

Schlag einen (seriösen) vor! Ich müsste irgendwo noch die Originalrechnung dazu haben, glaube Felgen und Reifen zusammen haben etwa 600 Euro gekostet.

Gruß

von: erlon

Gast (nicht überprüft)
AW: Alutec Kyro 5

Hallo Leute,

hier nun ein paar Bilderchen:

Die Felgen passen nach meiner Meinung super zum Spider, sind aber eben keine zeitgenössischen.

Preis: 350 € VB

Noch zur Info: Preis war 559,03 EUR im Januar 03, nach km-Stand der TÜV-Belege bisher keine 10000km damit gefahren!

Gruß
Christian

von: erlon

Gast (nicht überprüft)
AW: Alutec Kyro 5

Die Felgen sind verkauft!

Bei Interesse habe ich noch 5 Alufelgen mit den gleichen Maßen vom Hersteller Aluette. Diese sind ohne Reifen und kosten 150 EUR!

von: erlon

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Alutec Kyro 5

erlon schrieb:

Hallo Leute,

hier nun ein paar Bilderchen:

Die Felgen passen nach meiner Meinung super zum Spider, sind aber eben keine zeitgenössischen.

Preis: 350 € VB

Noch zur Info: Preis war 559,03 EUR im Januar 03, nach km-Stand der TÜV-Belege bisher keine 10000km damit gefahren!

Gruß
Christian

uups...da hab ich wohl geschlafen!

sind die aluett denn neu oder gebraucht?

Gruß aus KÖLLE :)

Gast (nicht überprüft)
AW: Alutec Kyro 5

Hi Rolf,

die Aluettes sind gebraucht, hatte sie ungefähr 2 Jahre auf meinem Tempra und dann samt guter Reifen an eine Freundin verkauft. Sie hatte nur die Reifen gebraucht (VW) und die felgen in den keller gepackt. Nachdem ich ihr von den alutec erzählt habe ist ihr wieder eingefallen, dass sie die aluette auch noch hat.

ich kann momentan nichts genaueres zum zustand sagen, werde sie aber einmal nach ein paar fotos fragen.

gruß

p.s. wieso schreibt meine tastatur nun nicht mehr groß....

von: erlon

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Alutec Kyro 5

erlon schrieb:

Hallo Leute,

ich verkaufe einen (fast) neuwertigen Satz Alufelgen mit Reifen (195/50 R15).
Die Felgen sehen neuwertig aus, die Reifen sind auch top in Schuss. Sie sind auf meinem gerade gekauften Spider drauf gewesen. Da ich auf Original stehe möchte ich sie gerne los werden.

Fotos muss sich noch schiessen, kommen bald!

hier eins aus dem www:

....Preis??

Gruß aus KÖLLE :)