10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

Hallo

Da ich auf die alten Stosstangen umrüste, kann ich meine Handtuchhalter in Einzelteilen abgeben,..wer etwas braucht, bitte Mail oder PN

Ralffinke@web.de

Gruss Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

Für die komplette Stoßstange ( komplett bis auf die linke innere Plastikverkleidung, die ist in der Mitte gebrochen ) mit allen Gummiecken und anderen Gummiteilen, aber ohne Haltedämpfer hätte ich gern 150 Euro plus Porto.

Wer nur das Mittelteil mit den Rohren braucht 70 Euro.

Gummiecken je 25 Euro, die anderen Gummis je 20 Euro.

Gruss Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

Hallo Ralf, hätte großes Interesse an den Mittelteilen. Wenn der Chrom noch gut ist, wären sie hiermit verkauft.
Lieben Gruß Carlo

von: carloo

Gast (nicht überprüft)
AW: Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

Hallo Carlo

Da du von Mittelteilen sprichst,..das vordere ist zwar vom Chrom her ok, aber das rechte Knotenbelch für den Pralldämpfer ist nach einem Aufprall einer der Vorbesitzer leider etwas verbogen und müsste gerichtet werden. Rohre sind aber nicht verbogen, kein Wunder, bei der Stabilität und dem Gewicht.

Der Preis 70 Euro bezieht sich deshalb nur auf das hintere Mittelteil

Der Chrom ist bis auf einen kleinen Kratzer oben rechts gut, unter den Abdeckungen etwas Flugrost, aber den bekommt mansicher wieder wegpoliert.

Das vordere Mittelteil kannst du beim Kauf des hinteren für 30 Euro dazubekommen.

Ich werde mal versuchen, heute oder morgen Bilder von dem Kratzer auf der hinteren und dem verbogenen Halter vorn zu machen.

Gruss Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

Hier mal ein paar Bilder:

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

Hallo Ralf, kann den Kratzer leider nicht wirklich erkennen auf den Fotos. Welche Schulnote würdest du den Chromstabgen den geben?

LG Carlo

von: carloo

Gast (nicht überprüft)
AW: Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

Hi Ralf,

gibst Du uns einen Erfahrungsbericht über die Umrüstung (und ein paar Bilder Biggrin ). Mich interessiert vor allem die Passgenauigkeit der Stoßstangen sam Halter)
Danke!
Rüdi

von: rudi_in_raleigh

Gast (nicht überprüft)
AW: Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

@ corloo

Mann..das ist echt schwer zu sagen,..unter den Abdeckungen findet sich etwas Flugrost, ist aber wohl immer so bei den Dingern, eingebaut sieht man davon nichts. Ich würde der Stosstange ne sehr gute 3 geben, der Crom ist auf den sichtbaren Flächen gut, der Kratzer ist ungefähr 5 cm lang ( mittleres Bild und dann wiederum genau in der Bildmitte ) hat mich nie wirklich gestört.

Ich würde noch auf 50 Euro runtergehen, weil der Versand ja eh teuer wird.

Wenn du natürlich nen Spider Note 1-2 fährst, ist das wohl eher nichts, dann helfen echt nur neue.

Gruss Ralf

von: Ralffinke

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

Hallo Ralf,
sind die Dinger komplett und in gutem Zustand? und was willst dafür?:)
Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Handtuchhalter in Einzelteilen abzugeben

Hi
Also vorne hatte mein Spider wohl mal einen Unfall..dadurch ist ein Halteblech an der Stosstange verbogen, der Handtuchhalter selber ist aber unverletzt geblieben.

Hinten ist alles ok.

Wollte eigentlich in Teilen verkaufen, bei den Preisen von den Einzelteilen bringt das sicher mehr..

Außerdem würde der Versand wohl schwierig, bei dem Gewicht und den Abmessungen auch recht teuer.

Angebote nehme ich aber gerne entgegen..

Gruss Ralf

von: Ralffinke