6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Blinkergehäuse BS / CS Beifahrerseite

Hallo
Ich suche noch ein altes Blinkergehäuse mit Gummiunterlage wegen Umbau auf alte Optik. Chrom sollte noch brauchbar sein.

Kann auch ohne Glas sein, da hab ich noch ein NOS Teil liegen.

Angebote als PN oder hier direkt oder ralffinke@web.de

Gruss Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Blinkergehäuse BS / CS Beifahrerseite

Hat keiner was in den Ecken liegen..??

Ich hab keinen Bock, 285 Euro für ne neue zu bezahlen..:(

Gruss Ralf

von: Ralffinke

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Suche Blinkergehäuse BS / CS Beifahrerseite

Ich schätze mal, wer sowas hat, gibt es nicht mehr ab...Und ein Teil, welches gebraucht noch locker 100,--€ bringt, liegt auch nirgends einfach so rum.

Schon mal bei den Gebrauchtteile-Händlern wie O+S, Arnold usw. angerufen ?

Die Suche ist genau so aussichtslos wie die Suche nach einer Automatik Hinterachse, falls die noch irgendwo so "rumliegt", nehme ich gerne...

Beste Grüsse und viel Erfolg wünscht Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Blinkergehäuse BS / CS Beifahrerseite

Manchmal geht schon was, für die Fahrerseite hab ich einen in perfektem Chrom mit einem abgebrochenen Bolzen und sehr guter Gummikappe ohne Glas für 20 Euro bekommen. Glas hat NOS 17 Euro gekostet.

Wenn ich so rechne..:rolleyes:
100 Euro für einen mäßigen Blinker bei E..y, 50 Euro neu für das Gummi, 33 Euro neu für ein oranges Glas sind auch schon 188 Euro.:confused:

Falls ich wirklich einen neuen für 285 Euro nehmen müsste, wäre das ja mit Glas und Gummi, somit 322 Euro für 2 komplette Blinker durch 2 geteilt gerade mal 161 Euro für einen kompletten Blinker:D

Grus Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Blinkergehäuse BS / CS Beifahrerseite

Habe noch einen zum Verkauf! Einzelheiten unter ebay 150292534100! Grüßle aus Schwaben

von: Exgut

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Blinkergehäuse BS / CS Beifahrerseite

Leider falsche Seite..:(

Gruss Ralf

von: Ralffinke