3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Forumbetreuung

wie ihr sicherlich gelesen habt , bin auch ich auf dem herbsttreffen in haßloch

deswegen ist ab morgen keine betreuung des forum´s durch mich möglich
ihr müßt mal ein paar tage ohne mich auskommen Biggrin

da ich nicht weiß ob es in meinem hotel internetanschluß gibt , nehme ich auch kein notebook mit, hat meine frau auch verboten Biggrin ( du wirst ja wohl mal drei tage ohne internet auskommen ) ( sehr schwer )

desweiteren müßen sich neu angemeldete user bis montag gedulden , bis ich sie freischalte

so jetzt wünscht uns mal schönes wetter und ein tolles treffen , und die die es einrichten können

kommt vorbei , alle herzlich willkommen

gruß
holger
spider-krefeld

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Forumbetreuung

Ich wünsch Euch viel Spaß und schönes Wetter und immer genug Straße u nter den Rädern:) ....die beste Ehefrau der Welt ist heute an den Gardasee gefahren:cool: um die Lütte zu holen und ich muss die Hunde und Pferde und vor allem die Große (17) hüten...:D

Gruß an alle!
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Forumbetreuung

Holger schrieb:

kommt vorbei , alle herzlich willkommen

Gerne, wenn Ihr bloß nicht immer solche Termine finden würdet wo ich nicht kann...;-(

Viel Spaß und gutes Wetter!

Gruß
Adrian

von: jarobaldu