3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche US "Wire Basket" Radkappe

Hallo,

mein 1978 US-Spider ist mit "Appliance Wire Basket Wheels" gekommen - also ein Speichen-Zierkranz der von aussen auf die Chromfelge draufgeschraubt wird (siehe Bilder). Leider habe ich letztens einen der Zierkränze (mit Zierflügelmutter) verloren und suche nun Ersatz.

Weiss jemand, wo man sowas findet (evtl. US-Lieferant oder Börse), oder vielleicht hat ja jemand sowas noch bei sich herumliegen?

Vielen Dank für jegliche Tipps!

Gruss,

Wolf

von: wolf

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche US "Wire Basket" Radkappe

Hallo Wolf,
Dies "Appliance Wire Basket Wheels" sehen ja todchic aus.
AUCH HABEN WOLLEN!
Ich bin sonst kein großer Felgenverrückter aber die finde ich klasse.
Braucht man dfür bestimmte Felgen oder kriegt man die überall rauf.
Hast Du denn nun schon eine Bezugsquelle gefunden?

Gruß, Mark

von: Mark HH

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche US "Wire Basket" Radkappe

@ Wolf...würd mich auch mal brennend interessieren woher man diese Kappen beziehen kann und wo sie passen.

gruß
roland

von: campino