1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Suche einen schönen Spider - möglichst Norddeutschland

Hallo an alle,
ich möchte mir jetzt meinen Jugendtraum erfüllen und einen schönen Spider zulegen. Das Thema Rost sollte keines sein, Farbe möglichst rot. Wenn es geht ohne die US-Seitenstrahler und mit den zierlichen 3-teiligen EU-Stoßstangen - aber das könnte man ja wohl umrüsten. Er sollte eine H-Zulassung haben oder in den nächsten Jahren in Aussicht haben, also Bj. bis max. 1980 oder 1981. Achja, möglichst kein abgewürgter 80 PS US-Motor - mein Bruder hatte anfang der 70er ein 124 Sport Coupe 1600 mit 2 Dopperlvergasern und 110 PS, man, das ging guuut! Ich bin zwar leidenschaftlicher Bastler, aber Blecharbeiten kann ich in meiner Garage nicht ausführen, dass sollte, wie schon oben erwähnt, kein Thema sein. Also kein zerbasteltes und mit Spachtelmasse geformtes Abenteur, sondern ein solides und H-zulassungsfähiges Auto für viele Jahre.

Falls jemand sich von seinem Hobby trennen möchte, stehe ich als Nachfolger gern bereit.

Hartwig
(h.beoesch@web.de)

von: fjrboeschi