7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
German-RaceWars 2008

German-RaceWars 2008 – ein Kultevent wird 5 Jahre

Seit dabei und feiert mit gleichgesinnten das Jahr der Superlative in Eisenach/ Kindel – Thüringen.

04.-06.07. VW-RaceArena – Europes VW & Audi meeting XXL
25.-27.07. BMW-Syndikat RaceWars
05.-07.09. Season End 2008

Highlights :
¼ Mile Race Night & Day mit proffesioneller Zeitnahme, super Campingflächen, Parkflächen auf Beton, kostenfreie Tribüne, Hot Showcars, Motorradstuntshow, Fahrerlager, großes Partyzelt, Männerspielplatz, Frühstücksbuffett und und und….

More Infos: www.vw-racearena.de & www.german-racewars.com
E-Mail: info@german-racewars.com

von: grw2

Gast (nicht überprüft)
AW: German-RaceWars 2008

Mann ey, boa eh.

Schon wieder VW-Blasen.

von: sicmueller

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: German-RaceWars 2008

gib dem auch eine chance

vielleicht interessiert es ja einige hier , allein um mal zu gucken und lästern oder staunen

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

104.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 02.10.2022 ab 10.00 Uhr

 

Gast (nicht überprüft)
AW: German-RaceWars 2008

Also mich würde der "Männerspielplatz" interessieren BiggrinBiggrinBiggrin

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: German-RaceWars 2008

Ich weiß nicht. Ich denke, dass ist eine Grundsatzfrage.

Ich habe mir ja einen Spider zugelegt, einen Klassiker und Oldtimer.

Das ist doch etwas ganz anderes als Volkswagen und Opel (GTI, TT, RS.. GSE 16V etc.). Biggrin

von: sicmueller

Bild des Benutzers Rob
Rob
Last seen: vor 5 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:16
AW: German-RaceWars 2008

Ich halte den Beitrag hinsichtlich eines VW-Treffens etc. hier im Forum auch nicht für gelungen.:eek: :eek: :eek:

Eher hab ich das Gefühl, das der User mit seinem "ersten" Beitrag nur die Werbetrommel rühren wollte.

Vielleicht sollte man den Tread einfach löschen.

Gruß
Rob

Gast (nicht überprüft)
AW: German-RaceWars 2008

BTW,
ganz meine Meinung:
Seit wann liegt Wolfsburg in Italien?
Freunde des italienischen Blechs haltet euch von den Asphaltquälern fern.

Schönes WE ohne VW

C:cool:

von: cs147