3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Spider in Norddeutschland

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine Fiat 124 Spider (Europaversion) hier in Norddeutschland. Ich selber wohne in Hamburg.

Habe mich vor 2 Wochen bereits in ein Fahrzeug "verguckt", das in mobile.de angeboten wurde, war mir eigentlich mit dem Verkäufer einig, aber dann hat seine Frau von ihrem Vetorecht gebrauch gemacht und wollte den Wagen nicht mehr verkaufen. Tja, so kann es kommen.

Aber zurück zum Thema:

- sollte ein DS1 sein (kein US Import)
- Farbe: marone metallic ist bevorzugt aber nicht unbedingt Bedingung
- Innen: Leder in beige
- Hohlraumversiegelt (nach Möglichkeit gleich zu Anfang)
- Historie sollte anhand von Wartungs- und Reparaturbelegen nachvollziehbar sein
- kein Reparaturstau
- Sommerfahrzeug und Garagenwagen
- Zustand: 1-2 nach Möglichkeit mit Gutachten

Kurz zu mir: Ich bin kein Bastler - ich möchte den 124er nur zum Fahren haben und einmal im Jahr in die Werkstatt zum Durchchecken und Durchführen von Wartungsarbeiten. Fahrzeug erhält nur Sommeranmeldung und steht dann in der Garage.

Budget: 10.000 bis 13.000 EURO

Ich weiß, dass man in diesem Rahmen solche Fahrzeuge finden kann.

Freue mich auf eure Tipps und Angebote.

Grüße

Marcus

von: tiptel192

Achim
Last seen: vor 5 Monate 13 Stunden
Beigetreten: 25.12.2012 - 21:22
AW: Suche Spider in Norddeutschland

Hallo, wenn ich mir Deine Ansprüche so durchlese, habe ich das Gefühl mein Spider könnte Dir gefallen.

Wenn Du Zeit hast, schau Dir doch meinen Spider einfach mal an.

Im Forum unter Fahrzeugverkäufe sind auch ein paar Bilder davon.

http://www.fiatspider.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=198

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Ciao Achim

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider in Norddeutschland

Hallo Achim,

danke für Deinen Tipp!

Bin jedoch gerade fündig geworden - in Scharbeutz. Für ein 85 DS1 mit 44tkm 12.000 bezahlt. Mit Wertgutachten 2. War gerade in einer speziellen Spiderwerkstatt in Hamburg, die waren komplett begeistert von dem Wagen, sieht aus wie komplett restauriert, ist aber alles noch orignal (alle Belege vorhanden)! Nach deren Auskunft war das wohl ein echter Glücksgriff.

Nun muß nur noch das Wetter mitspielen!!!

Grüße

Marcus

von: tiptel192