10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
suche Stoßstange (hi.)

hallo zusammen,

ich bin wegen des Nummernschildproblems auf der Suche nach einer zweiteiligen Stoßstange für das Heck eines CS0 Bj. 80, gerne auch für die Front. Es müssen keine Neuteile sein, da ich einen guten Draht zu einer Galvanik habe.

Gruß
Roland

von: campino

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: suche Stoßstange (hi.)

hallo roland,

ich habe zwar keine stoßstangen für dich und auch keinen heißen tip....
aber da wir räumlich wohl nah beieinander sind interessiert mich der galvakikbetrieb den du erwähnst. ich würde gerne kleinteile verchromen lassen. da ich keine ahnung und auch keinen vergleich habe mit welchen kosten da ungefähr zu rechnen ist würde ich mich über ein paar unverbindliche infos freuen.

gruß.... dirk Smile

p.s.: natürlich sind auch alle anderen aufgerufen... könnte sich ja auch lohnen teile zum verchromen zu versenden.

Gast (nicht überprüft)
AW: suche Stoßstange (hi.)

hallo dirk,

als alter gelsenkirchener freue ich mich natürlich, hier einen artgenossen zu treffen. leider muss ich dich enttäuschen, da es sich um ein zu unserem konzern (würth) zugehörigen unternehmen handelt. einerseits kann ich da nichts machen, andererseits arbeiten die nicht für private kunden, sorry. aber vielleicht ergibt sich einmal die gelegenheit zu einem treffen, da ich in marl-polsum wohne und hin und wieder im gelsenkirchener süden meine mutter besuche.

gruß roland

von: campino

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: suche Stoßstange (hi.)

campino schrieb:

hallo dirk,

als alter gelsenkirchener freue ich mich natürlich, hier einen artgenossen zu treffen. leider muss ich dich enttäuschen, da es sich um ein zu unserem konzern (würth) zugehörigen unternehmen handelt. einerseits kann ich da nichts machen, andererseits arbeiten die nicht für private kunden, sorry. aber vielleicht ergibt sich einmal die gelegenheit zu einem treffen, da ich in marl-polsum wohne und hin und wieder im gelsenkirchener süden meine mutter besuche.

gruß roland

danke für deine schnelle antwort.... schade. es soll ja einen galvanischen betrieb in gelsenkirchen geben... habe im netz immer wieder mal hinweise dazu gelesen.... aber die firma ist in keinem register zu finden..... pleite Scratch one-s head

mal treffen ?...klar, gerne... werden da sicher mal eine gelegenheit finden... wenn nur das besch.... wetter mal ein ende findet Sad

Gast (nicht überprüft)
AW: suche Stoßstange (hi.)

Hallo

Ich habe vor kurzem bei Ebay 2 relativ schlechte hintere Stosstangen ersteigert.

Der Zustand war mir egal, da ich die Teile lackieren wollte, weil eine günstige Lösung her sollte.

Nun kann ich zwei gute für hinten und eine für vorne bekommen und könnte meine abgeben. Ich hab mit Porto 85 Euro dafür bezahlt. Für weniger sollen Sie nicht weggehen.

Gruss Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: suche Stoßstange (hi.)

dirfran schrieb:

es soll ja einen galvanischen betrieb in gelsenkirchen geben... habe im netz immer wieder mal hinweise dazu gelesen.... aber die firma ist in keinem register zu finden..... pleite Scratch one-s head Sad

die firma die suchst ist - glaube ich - in rotthausen. es müsste die wembkenstraße (direkt auf der rechten seite, wenn du vom wiehagen hineinfährst) sein. den namen kenne ich leider nicht mehr, aber ich weiss aus alten zeiten, dass die einigermaßen zuverlässig gearbeitet haben. jedenfalls hatte ich seinerzeit von meiner kawasaki z 750 die seitendeckel dort machen lassen. wahrscheinlich hat der chrom die maschine überlebt...

gruß
roland

von: campino

Gast (nicht überprüft)
AW: suche Stoßstange (hi.)

hallo ralf,

hast du vielleicht mal ein bild für mich?

danke,
roland

von: campino

Gast (nicht überprüft)
AW: suche Stoßstange (hi.)

Hi

Bilder hab ich noch keine gemacht,..aber schau doch bei Ebay mal unter der Suchefunktion bei der Artikel Nr. 280216916033 und dann müßte da die alte Auktion mit einigen Bildern auftauchen. Ansonsten kann ich gerne noch welche machen.

Gruss Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: suche Stoßstange (hi.)

Hallo Ralf,
das ist eher nicht das, was ich suche. Trotzdem Danke.

Gruß
Roland

von: campino

Gast (nicht überprüft)
AW: suche Stoßstange (hi.)

Kein Thema.

In der Bucht verkauft gerade jemand eine hinten rechts für 150 Euro Startpreis ( NOS ) und eine linke gibt es noch gebraucht. Der Mensch will nur pers. Abholung, habe Ihn angemailt, er meint deshalb, weil er hinterher nicht über den Zustand des Chromes diskutieren will. Diese Hälfte ist aber nach den Bilder sicher noch ok,..und du wolltest ja eh neu verchromen,..somit denke ich, Er würde vielleicht dann auch versenden.
Gruss Ralf

von: Ralffinke